Pokemon Alpha Saphir oder Sonne/Mond?

6 Antworten

fangen könntest du die nur mit nem schummelmodul

allerdings wenn du noch andere pokemon spiele hast kannst du sie über die pokemonbank tauschen 

oder aber du kannst sie dir übers internet tauschen 

im spiel gibts die funktionen das du ein pokemon ablegst egal welchen und gibts dafür die suche auf zb für ein bisasam auf 

du kannst auch so nach bisasam suchen allersings wollen die meisten dann ein ebenfalls gutes pokemon was man am anfang noch nicht haben wird 

pokemon mond oder sonne sind beide gut 

wenn man immer pokemon gespielt hat will man eigentlich mal jedes ausprobiert haben 

es lohnt sich

Auf Sonne und Mond kannst Du vereinzelte PokéMoN der älteren Generationen fangen z.B. Evoli (Geschenk als Ei), Pichu usw.

Die Starter der zweiten Generation kann man mit dem Insel-Scanner bekommen, nähreres dazu hier

http://www.pokewiki.de/QR_Code-Scanner

Die Starter der ersten Generation (Glumanda, Schiggy und Bisasam) müsstest Du Dir ertauschen, dazu entweder die GTS oder den Wundertausch verwenden.

In Alpha Saphir kann man nach Abschluss der Delta-Episode jeweils einen Starter der zweiten (Feurigel, Karnimani und Endivie), vierten (Panflam, Plinfa und Chelast) und fünften (Floink, Ottaro und Serpifeu) Generation erhalten.

In X und Y besteht die Möglichkeit, einen Starter der ersten Generation zu erhalten.

Ich persönlich würde Sonne oder Mond empfehlen, die sind wirklich gut gelungen (lösen sich von schlechteren Dingen aus den PokéMoN-Spielen^^). Und da sind derzeit auch viele Spieler aktiv, wodurch die Chance, alle Starter durch irgendeinen Tausch zu erhalten, recht hoch ist.

Konnte hoffentlich weiterhelfen.

Lg Kirito

Ich habe alpha saphir und sonne gespielt und muss sagen das beide gut sind. Alpha saphir errinnert halt noch mehr an das klassische pokemon von früher und sonne ist halt neuer mit sehr interessanter grafik und story.

Müsste ich eine tipp abgeben würde ich dir sonne/mond empfehlen da sie wirklich gut gelungen sind.

Ob man die ersten 151 pokemon frei fangen kann weiß ich jetzt nicht genau da es schon etwas her ist und die grauen zellen auch schon älter werden. 🤣 aber die antwort bekommst du sicher noch von anderen

Was möchtest Du wissen?