Haarspray zum blond färben

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mit so einem Haarspray wird es auf keinen Fall natürlich aussehen. Meine beste Freundin hatte mal eins benutzt und ihre Haare sahen sehr gelbstichig und auch überaupt nicht mehr gesund aus.

Wenn du braune Haare hast dann solltest dus lieber nicht mit dem spray machen weil es sonst nicht gleichmäßig wird und warscheinlich auch nur einzelne Strähnen heller werden aber richtiges blond bekommst du damit nicht hin

nein wird es nicht, mit Haarspray kriegst du deine haare NIEMALS, keineswegs und auf gar keinen fall blond, keine Ahnung wer dir sowaaas erzählt hat.

Das kannst Du gänzlich vergessen , wenn dein Haar dunkelbraun ist !!!!