Klappt das Haare aufhellen mit Backpulver wirklich?

4 Antworten

Dass das mit Backpulver funktioniert, bezweifle ich. Um blond zu werden wird übrigens nicht gefärbt, sondern blondiert, das heißt, den Haaren werden die Farbpigmente entzogen.

Ich habe es schon oft probiert, am besten ist Vitamin C mit Head and Shoulders Shampoo. Es macht nicht von dunkel auf blond, sondern hellt die Haare (wenn man es richtig anwendet) um 1-2 Stufen auf. Die Haare sind danach aber total trocken. Man sollte sie danach gut pflegen.

Denke nicht, vor allem wird es die Haare stumpf und spröde machen da zu basisch - Haare mögen einen leicht sauren Ph Wert. Wenn du hellere Haare möchtest hilft die Sonne oder zb Go Blonder Schampoo. Es gibt auch Blondierspray ist halt auch Chemie aber hat einen sanften Effekt.

Hey🌸 ^^

ich bin einbischen spät aber wollte trozdem noch meine Antwort reinschreiben

Also, wenn du Deine Haare mehr Blonder haben möchtest ist die allerbeste Variante Töhnungs Schampoo es ist wie normales Schmapoo aber das es deine Haare mehr blonder oder mehr brauner je nach dem was du willst macht im Dm zb gibt es Blondes töhnungs Schampoo

hoffe konnte dir einbischen Helfen :) 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Beantworte gerne eure Fragen ^^ 🌸🌷🎀✨