haare schwarz färben was muss ich beachten?

3 Antworten

  1. Erst schneiden, dann färben.
  2. Tönen ist empfohlen, denn sonst muss man die Haare ganz kurz schneiden, damit die Farbe richtig drin ist.
  3. Vom Friseur machen lassen. So hat man noch ein paar Augen, das aufpasst, dass da kein Fehler passiert.
  4. Das weiß ich leider nicht. Vielleicht beim Friseur fragen.
  5. Laut Berichten von meinen Kumpels ist der schon auffällig.
  6. Wenn du umtönen möchtest: auch an die Augenbrauen denken, dass sie gleichfarbig sind, sonst sieht das nicht so gut aus.
Kirstenkersch  12.08.2019, 00:10

Was hat denn die Länge der Haare mit dem halten der Farbe zu tun? Gar nichts, Tatsache. Man soll halt vor dem färben absolut keine Rückstände von conditioner, Gel, Wachs etc drin haben, sonst kann die Farbe nicht in die offenporige Haarschuppe eindringen.

hi...man färbt erst dann schneidet man,du solltest dich für eine Farbe entscheiden da die Tönung nicht lange hält und beim auswaschen grün wird...die Frabe schwarz kann man alleine machen aber mit der richtigen Farbe!!!https://haarpflege-bestpreis.de/shopping_cart.php 60 ml Farbe und 90 ml Wasserstoffperoxid da dies eine 1:1,5 mischung ist (mit dieser Haarfarbe vermeidest du rot/grünstich) den Ansatz sieht man immer aber bei dunkelbraun nicht so stark und außerdem ist es ja MODERN den Ansatz zu sehen...Beschten sollte man das du das Mischungsverhältnis einhälts und 30 min einwirken lässt...lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würd zum Friseur gehen.

Und nein bei braunen Haaren fällt der Ansatz nicht so auf :)

Bedenk aber, dass du deine Naturhaarfarbe nur schwer wieder hinkriegen kannst