WIe kriege ich rotschimmer in die haare ohne sie zu färben/tönen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich würd es vll. mal mit einem shampoo für rote haare probieren &ner glanzkur o: (gibt ganz tolle von schwarzkopf (: )

Da alle Antworten/Tipps hier (wie z.B. Rore Bete( ja letztlich auch auf Färbe- bzw- Tönungsmethoden hinauslaufen, bleibt mir nur eine einzige Lösung übrig: Du kannst deine Haare röt beleuchten. Alternativ dazu fällt mir wirklich nichts anderes ein, als dass du dir eine Glatze schneidest und eine rote Perücke kaufst, auch dies hätte mit Färben und Tönen nichts zu tun.

Wow, ich lach.

Rote Beete-Saft untermischen in die Spülung. Allerdings wirst Du Dein Kopfkissen bei der nexten Frage auch färben wollen.