WIe kriege ich rotschimmer in die haare ohne sie zu färben/tönen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich würd es vll. mal mit einem shampoo für rote haare probieren &ner glanzkur o: (gibt ganz tolle von schwarzkopf (: )

Da alle Antworten/Tipps hier (wie z.B. Rore Bete( ja letztlich auch auf Färbe- bzw- Tönungsmethoden hinauslaufen, bleibt mir nur eine einzige Lösung übrig: Du kannst deine Haare röt beleuchten. Alternativ dazu fällt mir wirklich nichts anderes ein, als dass du dir eine Glatze schneidest und eine rote Perücke kaufst, auch dies hätte mit Färben und Tönen nichts zu tun.

26

Wow, ich lach.

0

Rote Beete-Saft untermischen in die Spülung. Allerdings wirst Du Dein Kopfkissen bei der nexten Frage auch färben wollen.

Mit welchen Produkten kann ich mir die Haare am besten so blau tönen b.z.w färben wie Taddl von Datadam?

Mit welchen Produkten kann ich mir die Haare am besten so blau tönen b.z.w färben wie Taddl von Datadam ?

...zur Frage

rotgefärbte haare blond oder hellbraun färben?

kann man rotgefärbte haare goldblond oder auch hellbraun färben, oder wird das dann orange oder was weiß ich. jedenfalls hab ich gehört, dass immer ein rotschimmer bleibt, aber dann könnte ich doch nur dunkelbraun färben, oder? o:

...zur Frage

haare färben spitzen blau :((

also ich will mir schwarze haare mit blauen spitzen machen lassen doch meine mutter meinte das tönen kostet 70 euro :( und da tönung ja schnell weg gewaschen wird (ich wasche jeden morgen meine haare und dusche jeden abend [boy] ) muss ich ja dann voll oft zum friseur und muss wieder für 70 euro mir die haare nach tönen lassen :( wenn ich mir die haare schwarz färben lassen will meinte meine mom kommt dann immer wenn die haare nach wachsen die normale haarfarbe zurück >.< wer hat tipps wie ich das machen könnte :)

...zur Frage

Ombre Haare heller machen/ tönen oder von dunkelbraun auf Blond färben?

Hallo ich wollte fragen was ihr dazu sagt wenn ich meine Spitzen Blond färbe und meine Naturhaarfarbe Dunkelbraun ist, oder schaut es besser aus wenn ich sie einen Ton heller mache?? Eure Antwort ist mir wichtig danke im voraus :))

...zur Frage

Haare färben dunkel auf hell?

Kann man mit henna von dunkelbraun auf hellbraun kommen

...zur Frage

Blonde Haare schwarz Färben, helle Haut & Sommersprossen? - sieht das überhaupt aus, was muss ich..

.. beachten? Ich habe eher helle Haut und von Natur aus eigentlich schöne Blonde haare mit Strähnen von Natur aus, ich möchte meine Haare aber gerne färben- weil ich etwas neues Möchte. Sehen denn schwarze Haare bei eher Hellerer Haut mit Sommersprossen aus? & was muss ich beachten wenn ich sie Färben, bei dem Friseur kann ich das nicht machen lassen da ich unter 16 bin. Tönen reicht mir schon, ich finde Tönen sogar besser. Werden meine Haare dann wieder so wie früher wenn die Tönung ausgewaschen ist? Danke für eure Antworten, ich verbleibe mit Freundlichen Grüßen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?