Rotschimmer in den Haaren verstärken?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutzen Sie zusätzlich eine Mischung aus Backpulver und lauwarmem Wasser. Die Mischung sollte eine leicht breiige Konsistenz haben, damit sie gut auf Ihren Haaren haftet. Geben Sie diese Mischung einfach etwa eine halbe Stunde vor dem Waschen auf die trockenen Haare und waschen Sie sie danach mit dem Antischuppenshampoo.3

Nach dem Waschen können Sie eine Mischung aus Olivenöl, Honig und einer Haarkur auftragen. Die Haarkur sollte bestenfalls für strapaziertes Haar sein. Diese Mischung verteilen Sie dann auf den feuchten Haaren und lassen sie etwa 10 Minuten einwirken.

Außerdem können Sie einfachen Kamillentee als Hausmittel verwenden, um dunkle Haare aufhellen zu können. Lassen Sie den Tee in einer kleinen Tasse etwa 15 Minuten ziehen und füllen Sie die Flüssigkeit dann in eine saubere Sprühflasche. Den Tee sollten Sie dann nach jeder Haarwäsche und eventuell auch zwischendurch am Tag auf die Haare sprühen.

DoodleDoofi
Fragesteller

Das hört sich ja echt gut an;) Ich werde es ausprobieren! Vielen Dank ;)

DoodleDoofi
Fragesteller

Hilft auch aufhellungsshampoo für blonde haare?