Fakt 1: Deine Eltern sind nicht da und wissen nichts von der Party ! Fakt 2: Von 30-40 Leuten kennst Du nur 3 und alle anderen, die dann Wohnung oder Haus bevölkern sind Dir völlig oder teilweise unbekannt.

Ich stelle mir jetzt schon einmal die Verwüstung Eurer Wohnung vor !!!!!

Was meinst Du wohl, wie Eure Wohnung aussehen wird, wenn die Gäste weg sind ? Wenn Deine Eltern nach Hause kommen, dann bekommst Du bestimmt richtig Ärger !

Laß die Party sausen. Befestige einen Zettel an der Haustür mit den Worten: Party fällt aus !!!!! Das ist zwar etwas feige, aber so überrennt Dich keiner und Du wendest Schaden von Dir und Deinen Eltern ab.

Feiere mit ein paar netten Freunden woanders, aber auf keinen Fall in der Wohnung Deiner unwissenden Eltern.

...zur Antwort

Kühlen. Eisbeutel drauflegen. Auflagen mit kaltem Kamillentee machen.

...zur Antwort

Mach Dir aus einem Suppenbrühwürfel eine klare Suppe und trinke sie. Da ist Salz und das ist gut bei einem Kater.

...zur Antwort