Katzen: Ist Zittern/Muskelzittern im (vermeintlich) entspannten Zustand normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diabetes wäre durchaus möglich. Vorallem stark übergewichtige Katzen haben das...

Da hilft nur eins:

Ab zum Arzt mit der Mieze!

use77 25.12.2012, 01:21

willst du sagen mei katze is dicck?!?!!°^1 ??? ;) (könnte natürlich sein, is sie nicht, aber vielleicht triffts trotzdem zu) danke!

0
Flitzpiepe2002 25.12.2012, 02:43
@use77

Immer wieder gerne :)

Ich kenn Deine Katze ja nicht, aber normal ist bei Katzen ein Gewicht von ca. 4-5kg und bei Kater 5-6kg. Ist natürlich auch noch von der Rasse abhängig.

Auf jeden Fall, wenn die Katze rollt, ist sie zu dick :)

0

Das machen meine Katzen auch. Ich glaube, dass sie sich da besonders wohl fühlen .

use77 25.12.2012, 01:20

kann sein. da ich selber nicht die aufsicht habe über sie (ist sozusagen in pflege in optimalverhältnissen, könnte sie nach umzug selber nur noch in der wohnung halten, was ich nicht wollte, da sie auslauf von geburt an in maximalem ausmass gewohnt war) werde ich es mal beim arzt ansprechen und einfach abklären. auf alle fälle danke für die antwort

0

Vielleicht hat sie nur geträumt ! Bei meinem Katzen ist das so.

use77 25.12.2012, 01:20

wäre auch möglich..ja

0

Was möchtest Du wissen?