Mit Henna gefärbt: Wie bekomme ich den Orangestich am besten aus meinen Haaren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Komplementärfarbe zu orange ist asch-.blau.

Ob es das in Henna gibt, weiss ich nicht, Du musst halt auch das richtige Mischungsverhältnis kennen um keine unerwünschten Farbstiche zu bekommen.

Gibt es keinen Henna Friseur bei Dir? Da würde ich hingehen, um ein respektables Farbergebnis zu erhalten.

Viel Glück.

MiiauWau
Fragesteller

Doch, es wäre wohl am sichersten zum Friseur zu gehen. Leider muss man dann wieder tiefer in die Tasche greifen. 🥲 Vielleicht bleibt es aber die einzige Option..

Vielen Dank 😊

DianaValesko  28.02.2024, 14:47
@MiiauWau

Gern geschehen, ich würde auch zum Friseur gehen.

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.