Von dunkelbraun/mahagoni auf hellbraun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde nicht blondieren, dadurch ruinierst du dir deine haare total und musst dann wirklich immer färben. wenn du von mahagoni auf hellbraun machst, dann wird das mahagoni schon durchschimmern, aber nur ein leichter stich und dein hellbraun wird beim ersten mal färben auch nicht so hell wie es auf der verpackung ist. färb erst einmal und warte dann ca. 2 monate und färb dann nochmal die selbe farbe, so müsste es gehen. das mahagoni wird aber immer ein bisschen rot schimmern :-)

wenn du generell deine Haare heller färben magst, musst du sie erst blondieren.aber wenn du du nur eine helle tönung nimmst sieht das sicher auch sehr gut aus. sie werden nur etwas heller und man sieht warscheinlich noch etwas von der alten farbe durch. Blondiren ist außerdem sehr schädlich für die haare, aber ob du es machst ist deine Sache. wenn du dir trotzdem unsicher bist kannst du dich ja von einem Friseur beraten lassen, das kostet meistens nichts. Ich hoffe ich konnte dir etwa helfen;)

also hellbraun färben oder tönen ? Oo

0

dunkelbraun gefärbte Haare hellbraun färben...

also hab mir die Haare erst dunkelbraun gefärbt, steht mir aber nicht... Kann ich sie jetzt einfach hellbaun färben?

...zur Frage

haare färben von dunkelbraun auf hellbraun

Hallo, ich möchte endlich mal was anderes mit meiner Haarfarbe machen, meine NaturHaarfarbe ist dunkelbraun, vor 2 Monaten hab ich Rot drüber gefärbt, jetzt sind meine haare wieder dunkelbraun mit dem rotStich, da ich jetzt mal was anderes ausprobieren möchte hab ich mir die Farbe Goldblond gekauft, ich will die nicht blondieren und auch nicht blond haben sondern einfach mir heller haben, meint ihr das klappt wenn ich über meine haare jetzt dieses Goldblond Färbe damit hellbraun rauskommt, hab die Farbe von garnier color intense 7.3 Goldblond. Was mich noch unsicher macht auf der Verpackung steht immer wie das Ergebnis wird bei der bestimmten Farbe, bei dunkelbraun bis Schwarz steht da das es dunkelblond wird :o as funktioniert doch eigentlich mir mit vorher blondieren oder??

...zur Frage

Kann ich von Braun-Dunkelbraun zu Hellbraun färben, ohne zu bleichen?

Ich habe so Braune ( Dunkelbraune) Haare und möchte sie jetzt Hellbraun färben. Muss ich da die Haare bleichen?

...zur Frage

Ausgewaschene rote haare hellbraun bekommen

Hallo , meine Naturhaarfarbe ist straßenköterblond . Vor Ca 3 Monaten hab ich mir meine haare rot gefärbt, mittlerweile ist die Farbe sehr rausgewaschen und ich würde so gerne wieder hellbraune haare haben . Kann ich einfach mit hellbraun drüber Färben oder was kann ich machen ? (Ohne blondieren!!!!)

...zur Frage

Möchte Haare von Schwarz auf Rot färben!

Hey (: Ich hab mir gestern von Schwazkopf Brillance die Farbe Mahagoni Satin (887) gekauft . Da ich schwarze Haare habe wusste ich nicht wirklich ob es klappt & hab meine Haare einfach mit diesem Rot gefärbt . Leider hat sich alles wieder rausgewaschen und es schimmert nur ein leichtes rot hindurch . Nun meine Frage : Ich würde gerne zum Frisör gehen und dort meine Haare von Schwarz auf Rot färben lassen, nur wie ? Sollte ich sie dort lieber bleichen, blondieren oder eine Blondierwäsche machen ? Im internet meinen die meisten dass eine Blondierwäsche am vorteilhaftesten ist aber was meint ihr was wäre am besten ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?