Haare gefärbt jetzt einfach andere farbe drauf

4 Antworten

Alles was dunkler oder in gleicher Farbe geht einwandfrei. Rot kannst du auch direkt drauffärben, das wird dann halt nicht knallig sondern wieder so rot braun (aber nur wenn du keinen helleren Ansatz hast der dann die Farben anders nimmt).

Für alles was heller sein soll musst du blondieren

Skorpiongirl916
Fragesteller

Heller möchte ich nicht. Ich hätte gerne auch wieder Mahagoni aber dieses mal nicht rot/braun sondern eher das mit dem lila tascht. Heißt beides Mahagoni aber bei einem kommt noch was dahinter was genau weiß ich grade nicht. Also kann ich das jetzt einafch so drauf haun?!

xXlaraleinXx  03.11.2014, 07:53

Ja klar kannst du bedenkenlos draufmachen... Es kann nur sein das es trotzdem in den rot Touch geht aber das ist ja nicht so tragisch

Wenn du jetzt blond färbst bleibt der Rotanteil der ersten Farbe im Haar und die Haare werden fleckig. Zu viel färben in kurzer Zeit schädigt auch deine Kopfhaut. Such Rat bei einem Friseur und experimentieren nicht selbst herum. Oder lass sie einfach eine Zeitlang braun. Aber auch dann nicht blondieren.

Mach dir eine Rot Tönung drauf!! Ich würde dir raten sie nicht zu blondieren , denn dann kannst du bald deine Haare direkt in die Mülltonne tun ..