Haare Färben und Tönen?
Meine Haare sind Kastanien braun aber ich wollte sie morgen dunkelbraun färben. Am liebsten würde ich noch so leichte weiß-blonde Strähnen rein tönen, aber ich habe Angst, wenn die Strähnen rötlich werden. Kennt sich jemand damit aus?
4 Antworten
geh am besten zum Frisör damit denn es passiert sonst echt oft. Ansonsten mach nen ein Strähnen Test erstmal das heißt, nehme dir eine Strähne und versuche aus wie die Farbe aussieht - gefällt sie dir kannst weitermachen sonst lassen und nicht alles vermasseln
Meine Haare sind zwar nicht braun, aber ich weiß, dass Blondierung wirklich alles auszieht (Auf einem Schwarzen T-shirt von mir ist ein heller Fleck entstanden. Je nachdem wie viele du blonde Strähnen machen willst, hast du die Menge, um ein zweites mal drüber zu gehen. Rötlich sollte es aber eigentlich nicht werden. Und sonst halt Strähnen Test machen oder zum Friseur gehen
LG ☺️
färben sied besser aus aber tönen macht nicht die haare kapput aber mann muss sie sede 6 wochen wieder tönen.
Weiß oder blond lässt sich nicht tönen. was du da vorhast, geht mit Sicherheit in die Hose. Ich kenne Profis, die sich damit auskennen und das richtige Equipment und Fachwissen haben 😉.