Wann darf ich meine Haare wieder tönen/färben?

2 Antworten

Zuerst musst du wissen was du wirklich verwendet hast.

Du schreibst Drogeriehaarfarbe verwendest aber das Wort getönt. Das sind zwei völlig verschiedene Wirkungsweisen.

Wenn du getönt hast, kannst du nach sehr kurzer Zeit wieder tönen. Eine Tönung ist innerhalb von 5 bis 8 Haarwäschen wieder aus den Haaren herausgewaschen.

Eine Haarfarbe ist dauerhaft und wächst, mit sichtbarem Ansatz heraus.

Zusätzlich sollten derartige Fragen niemals via Internet gestellt oder beantwortet werden. Ohne die Haare persönlich in Augenschein genommen zu haben, kann das nicht beantwortet werden. Bitte wende dich an deinen Friseur, nur er sieht und fühlt deine Haare, zumindest solltest du das machen, wenn du deine Haare weiterhin auf dem Kopf und nicht in der Plastiktüte tragen möchtest.

Musst du entscheiden

Whoisjxnx
Fragesteller

Joa danke hat mir aber nicht viel geholfen