Hi...manchmal bleibt das leider so...durch die Chemotherapie werden die Haare manchmal echt nicht mehr sowie sie waren...du kannst mal das orthomol probieren...das hat alles was dein Körper braucht...lg

...zur Antwort

Hi...alles Mist was hier erzählt wird...das rot bekommst du nicht raus...es hat sich so stark eingelagert...Genauso wie du es beschreibst...mein Tipp ...Du kannst dir einen sauren Abzug besorgen der übrigens Unschädlich ist...Bitte bis zu 3 mal anwenden dann ist dein rot komplett weg..Nehm das nächste mal bitte immer goldtöne...lg

...zur Antwort

Ja das passiert... du musst ganz schnell einschäumen und schnell abwaschen 20 sec. Dann passiert nichts...das 2 mal schnell hintereinander..Dann nochmal waschen .... Vorsicht Kur und gel schützt deine Haare leider nicht...lg

...zur Antwort

Hi...es bleibt so wie es ist...es verändert sich nur wenn du mit einem gefärbtes Shampoo Deine Haare wäschst...also verwende kein Shampoo das Grün oder gelb ist...achte immer das das Shampoo weiß ist.Das gilt auch für Kurpackungen..du kannst dir auch ein Silbershampoo kaufen dann bleibt dein Haar immer schön...;) lg

...zur Antwort

Hi..es reicht wen du ein Viertel von rot einmischst...ich hätte dir ein Gold empfohlen da dass rot immer durchschimmert...du nimmst die ganze Tube schwarz mit Entwickler und 1/4 Tube rot mit 1/4 Entwickler ..wichtig:.alles zusammen anmischen viel Spaß....lg

...zur Antwort

Du kannst dir direkt die Haare danach waschen ,der Vorgang ist chemisch beendet...da passiert nix mehr...lg

...zur Antwort

Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter?

Hey zusammen...

Ich sitze gerade in meinem Zimmer, zerbreche mir den Kopf über meine Zukunft, bin nur noch am weinen. Gründe:

1.Berufswahl ist mega schwierig

2.Mobbing

3.Angst vor der Schule

4.Oberstufe

Wisst ihr....ich wollte eigentlich schon immer Polizistin werden...die Bürgerinnen und Bürger vor Gefahren schützen....meine Mutter hat mir jedoch den Polizeiberuf direkt aus dem Kopf geschlagen wegen meiner Sehschwäche (linkes Auge: +3,75 und rechtes Auge: +2,75). Dann kam ich zum Beruf Feldjäger. Mein Stiefvater hält jedoch nix davon. Zum Thema Schule: Ich werde ständig runtergemacht und ich ich habe langsam echt keine Lust mehr auf mein Leben. Letzte Woche Donnerstag stand ich erneut vorm Selbstmord. Wenn es mir beschissen geht, dann pitsche ich mir immer in die Haut...habe deswegen auch Wunden. Zudem schlage ich mich auch selber. Ich denke, dass ich unter einer Angststörung leide, weil ich jeden Morgen mit Bauchkrämpfen aufwache und immer wenn ich zur Bushaltestelle gehe...tut mir mein linkes Bein total weh. Ich werde von 10.Klässlern runtergemacht,meine Eltern werden beleidigt....ich kann langsam nicht mehr. Ich stehe momentan an einem Punkt....wo ich einfach nicht mehr kann....und nicht mehr will. Ich frage mich immer wieder: Warum lebe ich überhaupt? Wieso passiert mir das? Ich gebe zu, ich habe auch nicht immer alles richtig gemacht. Auch ich habe Fehler gemacht. Doch ich sehe meine Fehler ein. Und weil ich jetzt in der Oberstufe bin, bedeutet das alles immer mehr Stress für mich...ich war am überlegen zu einem Selbstbehauptungskurs (?) der Polizei zu gehen..doch wegen Corona wird er wahrscheinlich ausfallen. Ich fühle mich nicht mehr sicher...was kann ich tun?😭

...zur Frage

Hallo...das hört sich ja echt nicht gut an...ich würde an deiner Stelle mal ein Praktikum bei der Polizei machen...lass dir dein Weg nicht nehmen...egal von wem...stell dich morgens vor den Spiegel und schaue in deine Augen und sag zu dir selbst...ich liebe mich so wie ich bin ...ich bin stark ...ich mach was ich WILL...ich bin ich...das ist eine Übung zum Selbstbewusstsein...SEI STARK...SEI DU...lg

...zur Antwort

Hi..da musst du Eine Industrienähmaschiene nehmen Lg

...zur Antwort

Hi...sag Seiten 6 mm und oben nur Spitzen schneiden lg:)

...zur Antwort

Hi...was für eine Farbe hattest du gefärbt....? Hersteller etc.

...zur Antwort

Hallo...definitiv ist es deinem Friseur gelungen dich zu verschandeln...er wollte eine kleine Stufe einbringen aber das nicht schneiden konnte...da gibt es nur eins...auf Körperverletzung klagen...unglaublichlich und schlecht geschnitten...mein Tipp..lass es nachbessern...Er muss es nachbessern, lehnt er es ab dann zum RA ...sieht es dann noch schlimmer aus dann kannst dun ihn verklagen...Lg

...zur Antwort

Hallo...man kann es nur herausfinden wenn du eine Haarsträhne nimmst und schneidest.Wenn die Schere sofort scharf durchschneidet dann ist sie für Haare geeignet...rutscht sie an den Haaren ab dann ist es eine Haushaltsschere.Ich selbst habe auch so eine Haarschere...sieht genauso aus ...meine ist alt aber ich hab sie noch...kann durchaus eine Friseurschere sein lg

...zur Antwort