Got2b geliked mischen?

Update: War super schwarz, ist bis jetzt immer noch schwarz, wenn die Sonne drauf scheint ein klein wenig lila/rötlich, aber ganz unauffällig.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi..es reicht wen du ein Viertel von rot einmischst...ich hätte dir ein Gold empfohlen da dass rot immer durchschimmert...du nimmst die ganze Tube schwarz mit Entwickler und 1/4 Tube rot mit 1/4 Entwickler ..wichtig:.alles zusammen anmischen viel Spaß....lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Almoris
Fragesteller

Danke 🙏 soll ich das in dieser Entwicklerflasche abmischen oder erst danach?