Crazy Color hair dye funktioniert nicht? (silver)

4 Antworten

Bevor Du Dein Haar jetzt noch mit zig weiteren Selbstversuchen ruinierst (und Geld kosten auch diese semiprofessionellen Heimprodukte), solltes Du eher mal einen ordentlichen Friseursalon aufsuchen.  Der korrekte Umgang mit der Chemie (gerade bei drastischen Veränderungen), will gelernt sein und die meisten Supermarkt-/Drogerie-Färbemittelchen dienen meist eher mehr dazu, nach deren Benutzung noch viele Pflegemittel kaufen zu müssen und oft lettzendlich auch dazu, irgendwann mit völlig versauten Haaren dann sowieso einen Friseur konsultieren zu müssen, weil nichts mehr geht.

Deine Haare müssen Praktisch weiß sein damit es Funktioniert und dann funktioniert es meistens nicht, mache es so wie ich, wenn es dich nicht stört ein lila Stich in den Haaren zu haben, färbe sie dir hell Lila und warte bis es ausgewaschen ist es wird ein Lila/Silber Ton werden. Dabei musst du silber Shampoo verwenden und dann funktioniert es. Du wirst ein leichten lila Stich haben aber sonst kriegst du es nicht hin.

ichsingegern  28.04.2019, 10:57

Warum willst Du Deine Haare silbern färben? Grau wirst Du noch schnell genug. Genieße Deine Haarfarbe, solange es geht und springe nicht auf jeden Modezug auf.

Deine Haare müssen vorher auf jeden Fall sogut wie weißblond aufblondiert worden sein. Auf der Naturhaarfarbe erzielst Du damit garkeinen Effekt.

Ja, es gibt Menschen die sich damit auskennen. Die nennen sich Friseur und die können dein Haar auch silber einfärben. Gerade im Blondbereich würde ich generell die Finger von Heim versuchen lassen. Das erfordert Profikenntnisse wenn es wirklich gut werden soll und du deine Haare behalten willst.