Haare kurz hintereinander tönen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich nimmt die Intensivtönung so schnell nicht gut an. Durch die Tönung Stufe 1 haben sich die Pigmente nur um das Haar gelegt. So als hättest du ein Tischbein lackiert. Da dringt dann so schnell auch nichts ein.

Bei einer Intensivtönung ist die Wirkung genau wie bei einer Haarfarbe, durch die chemische Reaktion lagern sich die Pigmente im Haar ein.

Wenn, dann würde ich es erneut mit der Tönung Stufe 1 versuchen, beim zweiten Auftragen wird es bestimmt gleichmäßiger.

DarkShadowDoll
Fragesteller

Hm ja ich glaube das ist das beste was ich machen kann, danke für den tipp.

DarkShadowDoll
Fragesteller

Es hat auf jeden fall funktioniert, meine haare sahen fast komplett schwarz aus und viel intensiver und für die Ansätze hab ich einfach ein Ansatzspray genommem^^

wen es eineTönung ist dann kannst du sie 100 mal hintereinander machen ...da passiert nix...(eine Tönung erkennt man daran das sie gleich als Schaum oder Gel aus der Dose kommen) ...wen du allerdings 2 Komomponente miteinander vermichst dann ist das eine Farbe...das ist schon etwas anderes...also schau das du das richtige nimmst ...Tipp : eine Schaumtönung nehmen dann passiert nix...lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Moin, Du kannst sofort wieder Färben/ Tönen. Ich würde Dir vorschlagen nimm die Tönung von Vibrance/ Schwarzkopf, ist super schonend fürs Haar , deckt bis 70 % Grau ab und das Haar hat einen schönen Glanz. Vibrance bekommst Du zusammen mit der Lotion beim Friseurshop oder im Internet bei Hagel Hairshop. Viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung