Soll ich Schluss machen nach all dem?

Ich bin mit meinem Freund seit 1Jahr zusammen. Wir zogen nach 3monaten zusammen. Nach einem halben Jahr Beziehung verliebte er sich in eine andere und machte mit mir schluss. Er ließ sie dann aber abblitzen und meinte zu mir er könnte nicht ohne mich und das er mich liebt.. wir sind dann wieder zusammen gekommen.

2 Monate nach dem wurde ich Schwanger.

Dann hatte ich ein komisches Gefühl bekommen und hatte Angst das das nochmal passiert und ich ihn dann verliere.

Es gab dann die Chance herumzuschnüffeln in seinem Handy und ich habe sie genützt ich wusste mir einfach nicht anders zu helfen und habe in WhatsApp geschaut..

Nur bei WhatsApp blieb es nicht weil ich wissen wollte ob es noch mehr gibt davon..

Ich habe soviele Chats mit anderen Frauen gefunden die alle pervers waren und Nacktbilder waren dort auch zu sehen... und auch Nachrichten wie mein Freund sich vorstellen würde sie hart durch zu ....... usw.

Ich habe ihn darauf angesprochen er meinte er kann das alles erklären udn wollte nicht das ich das herausfinde weil er nämlich damit aufhören wollte.. und die Erklärung war das er es sich darauf macht

Und das er es schon gemacht hat als wir zusammen waren

Es waren auch videos auf seinem Handy wo eine Frau in unterwäsche vor ihm stand und sich geschminkt hat usw... und überall Nacktbilder in seiner Galerie auch von snapchat, Instagram...

Ich war so kaputt ich habe mich so hässlich gefühlt und so nutzlos und blöd...

Ich habe ihm aber dann verziehen es ist aber jetzt nicht mehr wie davor ich habe gar kein Vertrauen zu ihm.. Ich habe immer Angst das er mich anlügt und glaube ihm nichts mehr...

Ich frage ihn öfters was das sollte oder worums dort genau ging im Chat und warum man sowas schreibt das hört sich eher nach einem ...treffen an.. er aber antwortet garnichts und sagt ich soll mal ruhe geben und das wir das schon geklärt hätten..

Das finde ich nicht so.

Und das er eben nur so schreibt um dann es sich darauf zu machen

Es frisst mich auf ich weiß nicht was ich machen soll Schwanger bin ich auch und eigentlich habe ich mich richtig gefreut aber dann kommen diese Themen immer wieder hoch... es verletzt mich immer mehr

Unsere Beziehung ist eigentlich gut nur dann kommen die Themen bei mir immer wieder hoch....

Soll ich es beenden? Oder mit ihm zusammen bleiben und versuchen das wieder hinzubekommen mit dem Vertrauen?

Aber was ist wenn er es immernoch macht heimlich?

...zur Frage

Wenn es dich so sehr stört dann würde ich an deiner stelle schluss machen. Ich persönlich denke ja das menschen sich nie wirklich ändern. Ich kenne deinen Freund nicht aber ich würde nicht davon ausgehen das er wirklich damit aufhört so zu schreiben etc. denke aber auch nicht das er sich mit denen treffen will. Du musst aber selbst entscheiden ob du damit klarkommst, wenn nicht wäre schluss machen vielleicht wirklich besser.

...zur Antwort

Falls du eine Intensivtönung meinst, die sind fast genauso schädlich wie richtige Haarfarbe. Aber du kannst dir directions oder headshot im Internet bestellen. Die sind nicht schädlich aber dafür halten die leider nicht so lange, aber auf blondiertem Haare hält die Farbe eh besser. Die Tönung aus der Drogerie wird deine Haare aber noch mehr schädigen, da musst du selber wissen ob du das machen willst.

...zur Antwort

Woher will deine Freundin wissen das sie gerade heute ihren Eisprung hat? So 100% genau kann man das nicht sagen. Am besten holt ihr euch die Pille danach.

...zur Antwort

Ich hab das damals auch gemacht. Ich hatte da dunkelblonde Haare, fast braun. Hab das Shampoo benutzt bis es leer war und es hat sich nichts verändert. Das Shampoo ist ja eigentlich nur dafür da das man keinen Gelbstich bekommt wenn man blondiertes Haar hat. Aber auf ungefärbtem Haar passiert da nichts. Und selbst wenn etwas passieren würde wäre es nur positiv denn niemand will einen Gelbstich haben.

...zur Antwort

Also ich fand den Film gut, hab ihn bei Netflix gesehen. Er war spannend und interessant. Ich erinnere mich zwar an bessere Filme bspw. Pixels wo es auch um Spiele geht, aber der Film war auf jeden fall sehenswert und 4€ kann man da ruhig für investieren.

...zur Antwort

Diese Form nennt man Stiletto und ich finde die Form sehr schön. Die Steinchen sind ne gute Idee und sehen hübsch aus. Allerdings finde ich die Farbe nicht gut weil ich Pink nicht ausstehen kann, stehe mehr so auf schwarz.

Ich finde das Pink passt außerdem garnicht zu der Form, wenn du gerne Pinke Nägel hast, dann solltest du dazu eine andere Form wählen, etwas rundes oder gerades und vielleicht kleinere oder garkeine Steinchen.

Wenn du aber die Form so gut findest dann würde ich an deiner Stelle eine neutrale Farbe wie schwarz, grau oder weiß nehmen, dazu würden auch die Steinchen super passen.

Was auch super als Farbe ist, ist silber oder allgemein so metallic Töne. Die gibt es ja mit und ohne Glitzer oder welche die richtig spiegeln.

...zur Antwort

Also ich hatte mal Kontakt mit einem Jungen, er hat mir gesagt ich sehe cool aus, dann war er aber auch wieder weg weil er zum Unterricht musste. Ich habe dann gewartet bis er aus hatte, er hat sich richtig gefreut, dann hab ich ihm gesagt das er auch cool aussieht und dann sind wir ins Gespräch gekommen und haben Nummern ausgetauscht. Wir hatten geschrieben und uns einmal getroffen und alles war super aber dann hat er plötzlich gemeint er wäre nicht bereit für eine Beziehung oder ähnliches und wollte nichts mehr mit mir zu tun haben. Er meinte er ist Bisexuell aber ich glaube bis heute das er wahrscheinlich schwul war und heute weiß ich auch dass er Transgender ist. Naja das war halt schon ein verletzendes Erlebnis weil es erst so gut lief und dann sowas. Ich frag mich auch bis heute warum er mich überhaupt angesprochen hat und so... Naja ist auch egal, sonst habe ich eigentlich noch nie einen Korb bekommen.

...zur Antwort

Das ist einfach nur die Farbe die du ausgewählt hast, wenn du sie ändern willst dann musst du einfach nur auf dein Profil gehen und da müsste dass irgendwo sein. Du findest es aber auf jeden fall in den Einstellungen unter Anpassen.

...zur Antwort

Gedanken über das Alleinsein (Liebe)?

Hallo Leute, ich mache mir zurzeit ziemliche Gedanken über meine Zukunft und ob ich mich von anderen distanzieren soll. Ich wollte meine Gedanken gerne mit jemanden teilen und ich entscheide mich halt für diese Community.

Kurz gesagt : Zurzeit bin ich (18) noch auf der 12. Klasse (vorletztes Jahr) und ich fühle mich irgendwie deprimiert.

Ich habe das Gefühl, dass mich alle verraten oder für selbstverständlich nehmen und mich nicht respektieren. Meine Freunde ergeben sich am Ende immer als toxisch, ich habe eine intakte Familie und in der Liebe habe ich auch kein Glück. Ich bin auch davon überzeugt, dass ich noch in zehn Jahre single sein werde, weil mich einfach kein Mann möchte und was die Freundschaft betrifft habe ich überhaupt kein Bedürfnis mehr neue zu schließen, da ich sonst immer nur verraten werde.

Ich hatte das Glück, dass ich letztes Jahr meine ersten Erfahrungen mit meiner ersten Liebe machen konnte (sind nicht mehr zusammen und waren auch nicht intim). Und dieses Jahr habe ich auch neue Freundinnen kennengelernt, aber auch bei ihnen hat sich dasselbe ereignet. Ich bin emotional echt erschöpft. Alles was mir noch bleibt ist meine Schulkarierre. Daher wollte ich mich jetzt voll und ganz darauf konzentriere und akzeptieren, dass ich für immer alleine bleiben werden, weiß nur nicht genau wie.

Ich liebe mich und will, dass ich glücklich bin und keine Beziehungen, die mich emotional runterziehen.

Ich weiß nur nicht, wie ich das anstellen soll ... Habt ihr vielleicht eine Idee? Wie war es bei euch?

...zur Frage

Ich hab das Gefühl dass du eigentlich garnicht alleine sein willst, sondern einfach endlich mal jemand finden willst der dich nicht verrät und versteht. Ich verstehe das, ich habe momentan auch so gut wie keine Freunde, die meisten haben mich auch irgendwann verraten oder im Stich gelassen. Ich habe daraufhin die meisten Freundschaften beendet. Und wenn du noch Kontakt hast mit irgendwelchen miesen Schlangen rate ich dir auch das zu beende. Alleine sein ist da echt besser als sowas mit sich rumzuschleppen. Und mir ging es danach dann auch besser, aber ich kann aus Erfahrung sagen dass man auf dauer alleine nicht glücklich wird. Wenn du eine Pause von dem ganzen brauchst dann nimm dir die, und wenn du wieder bereit bist neue Menschen in dein Leben zu lassen dann mach dich auf die Suche, du kannst auch im Internet nette Leute kennenlernen, aber mach einfach alles so wie es für dich richtig anfühlt. Ich weiß wie schwer es ist Menschen zu Vertrauen wenn man am Ende doch immer verraten wurde. Aber es ist trotzdem ratsam sich irgendwann wieder jemandem zu öffnen. Ich denke echt nicht dass du für immer alleine bleiben willst, du hast einfach noch nicht die richtigen Personen gefunden. Ich hab das zwar auch nicht aber ich bin überzeugt davon irgendwann jemand zu finden und du kannst das auch. Überstürze nur nichts und höre immer auf dein Gefühl.

...zur Antwort
Xbox one

Also ich würde mich für die normale Xbox One entscheiden, da sie einfach günstiger ist und mir total ausreicht. Sie spielt alle Spiele vernünftig ab, läuft den ganzen Tag problemlos und die Geschwindigkeit hängt eh vom Internet ab. Aber wenn du eine technisch bessere Konsole haben willst dann hol dir halt die Xbox One x, ist ja dein Geld und du musst wissen was es dir Wert ist.

...zur Antwort

Hast du vielleicht ein falsches Profil angemeldet? Erkläre mal ein bischen mehr ob du die Spiele im Store gekauft hast oder woanders und wie viele Spiele ungefähr. Oder du rufst einfach den Xbox Support an, ich hab da auch schonmal angerufen und die sind echt nett. Die Öffnungszeiten sind von 09:00 - 17:30 Uhr glaube ich. Ich verlinke dir dass hier mal.

https://beta.support.xbox.com/contact-us

...zur Antwort

Wieso bilden sich Menschen ein sie seien was besonderes?

Ich habe mich bei Joyride angemeldet, aber ohne wirkliche Absicht, nur so aus Neugier. Wollte einfach nur sehen, wer da so ist und eventuell bisschen austauschen. Das Erste, was mir auffällt, rund 80-90% der Frauen sind Hauptschüler bzw. Realschüler. Das merkt man vor allem an mangelnden Rechtschreibkenntnissen, Aussehen ist eben nicht alles 🙄. Ich habe ein PB von mir, das ich persönlich gut finde. Ich wirke gepflegt und denke es ist ein gutes Foto als Junge. Allerdings schreiben einige Frauen/Mädchen in ihre Beschreibung ,,Ehrlichkeit und Vertrauen ist das einzig Wahre". Dann gehe ich darauf ein, habe meiner Meinung nach total kreative Sprüche und schreibe sie sehr lieb an. Und was kommt 10 Min. später? Genau, 49 von 50 Frauen lehnen gefühlt kommentarlos ab... Dabei geht es doch laut Beschreibung zu 90% um Persönlichkeit 🤨 und nicht Germanys next topmodel. Wieso sind diese ganzen Mädels von der Realschule so dumm?🙄. Dann sollen sie wenigstens ehrlich sein und schreiben sie nehmen nur Typen mit Ausstrahlung wie Bachelor und nicht lügen. Wenn ich ungepflegt und top ungestylt wäre könnte ich es verstehen, dass Charakter auch nichts mehr ändert, aber das bin ich ja nicht. Wollen die alle nur Typen mit Dreitagebart und gegelte Haare oder woran liegt es? Ich verstehe es nicht. Jedenfalls bestätigt mich das, dass ich auf Beziehungen gut und gerne verzichten kann. Ganz ehrlich, ich hab was besseres verdient. Ich könnte so kotzen grad.

...zur Frage

Ich kann den Leuten hier nur Recht geben. Du kommst wirklich sehr eingebildet rüber und es hört sich so an als würdest du nur nach Ausreden suchen warum du abgelehnt worden bist. Hauptschüler und Realschüler sind übrigens nicht alle dumm, viele sind intelligent und wahrscheinlich auch noch intelligenter als Leute die Abitur haben, viele haben es auch aus persönlichen Gründen nicht aufs Gymnasium geschafft z.B. wegen Mobbing, Konzentrationsschwächen, geistige Behinderungen, Faulheit oder was auch immer. Es gibt außerdem verschiedene Arten von Intelligenz. Es ist ja auch nicht jeder dumm der schlecht in Mathe ist. Manche Leute sind dafür sehr Kreativ und kreatives Denken ist auch eine Art von Intelligenz. Und wegen der Rechtschreibung kann ich dir nur sagen dass viele Leute im Internet einfach nicht so darauf achten wie in der Schule oder so, es geht manchmal eben einfach schneller und ich zum Beispiel bin auch zu faul manchmal auf die Großschreibetaste zu tippen. Wer legt da im Internet schon so viel Wert drauf? Eigentlich nur Klugscheißer, vielleicht bist du ja einer. Und selbst wenn die Leute in Hauptschulen tausend mal dümmer sind als da wären die mir hundert mal lieber als jemand der so arrogant und voreingenommen ist wie du. Vielleicht denken sich die Mädels auf dieser Plattform einfach das gleiche. Übrigens kommen solche dämlichen Anmachsprüche sehr selten an. Du solltest dir lieber was eigenes und nicht zu übertriebenes einfallen lassen, sie persönlich auf etwas in ihrer Beschreibung anreden. Das kommt viel besser an, glaub mir.

...zur Antwort

Du könntest ihm ja sein Lieblingsessen kochen, er ist bestimmt hungrig wenn er so lang unterwegs ist, dann natürlich schön bei Kerzenschein und Musik anrichten. Für ihn hübsch machen könntest du dich natürlich auch, aber ich denke das machen die meisten Frauen ja sowieso dann. Ansonsten suchst du einfach einen guten Film raus, du weißt ja bestimmt was er da mag, und wenn er gerne Zockt dann mach doch mit ihm einen gemütlichen Videospiele Abend. Ob er nach der anstrengenden Fahrt so spät noch Lust auf Sex hat weiß ich natürlich nicht aber für den Fall sind Dessous unten drunter ja auch keine schlechte Idee. Aber du weißt wohl selbst am besten was er gerne mag, überrrasche ihn einfach mit Dingen die er gerne mag oder tut. Und wenn du ihn verwöhnen willst dann massiere ihn doch mal richtig schön.

...zur Antwort

Ich würde sagen dass das nicht schlimm ist, also ich denke nicht dass das überhaupt irgendwen stört und eigentlich achten frauen da nicht wirklich drauf, ich jedenfalls nicht und ich kenne auch sonst keine frau die es tut. Es ist wirklich egal wie dein penis aussieht, solange es beim sex klappt ist doch alles gut, und dass deine Eichel etwas dicker ist wird dabei bestimmt kein Problem darstellen. Ich hatte auch schonmal einen freund wo dass so war und es war kein Problem. Außerdem haben dass sicherlich noch mehr leute. Es ist nunmal nicht jeder Penis gleich und es ist normal. Also mach dir keine sorgen darüber.

...zur Antwort

Also bei netflix:

Steins gate (drama und sehr spannend)

Erased (drama)

Rosario vampire (Comedy, romance)

Black Butler (fantasy, drama)

Your name (romance)

Nicht bei netflix:

Wolfs Rain ( drama, fantasy)

Kämpfer (comedy, romance, action)

Mehr fällt mir spontan nicht ein, da mich die meisten Animes auch enttäuschen und wenn mir jemand was empfiehlt finde ich es meistens auch nicht so toll. Aber im März sollen noch gute filme von studio ghibli auf netflix kommen aber die kennst du ja bestimmt auch schon.

...zur Antwort