Frage an Frauen/mädchen tragt ihr bh's und stimmt es das ihr nicht jeden Tag einen neuen holt geschweige denn ihn tage-wochen lang den gleichen an habt?
Bitte/gerne mit alter
5 Antworten
Ich trage fast immer einen BH. Jetzt in der kalten Jahreszeit kommt es vor, dass ich einen BH mal mehrere Tage anlasse, im Sommer ziehe ich aber jeden Tag einen frischen BH an, einfach weil ich dann viel mehr schwitze. Ich wasche meine BHs immer mit Wäschenetz und hatte bis jetzt auch keine Probleme mit Verschleiß durch das Waschen
Also ich trage oft einen BH 2 Wochen lang oder vielleicht auch mal einen Monat. Ich trage schon ein paar unterschiedliche in dieser Zeit, aber nicht viele. Und einmal im Monat wasche ich alle BHs die ich anhatte. Ich wasche sie so selten weil sie so schnell kaputt gehen durchs waschen, die Bügel können zum Beispiel rausgehen, oder wenn es ein BH mit vielen Details und Deko Elementen ist. Und wenn man schon so viel Geld dafür bezahlt will man auch dass er lange hält, vor allem bei den lieblingsbhs. Und eklig finde ich es nicht, da der BH ja nicht direkt in den Achseln sitzt sondern darunter, deswegen kommt auch kaum schweiß dran und ich hatte eigentlich nie das Gefühl dass mein BH nach Schweiß riecht. Jedenfalls nicht nach ein paar Wochen. Wenn doch mal einer müffeln würde, würde ich ihn früher waschen. Aber wieso fragt man sowas überhaupt? Ist das wieder irgendein Fetisch?
Das mit den Bügeln ist echt eine Plage. Meine Freundin Vanessa hatte mal einen, wo der Bügel sich dann in der Waschmaschine um den Heizstab gewickelt hat.
Zum Glück haben wir jemanden, der besser die weiß wie man so was in Ordnung bringt.
nicht jeden Tag einen neuen holt
Meinst Du damit, dass man jeden Tag einen neuen kauft?
Das wäre wirklich wunderlich
geschweige denn ihn tage-wochen lang den gleichen an habt
Frau zieht den BH so lange an, bis sie das Gefühl hat, dass er nicht mehr frisch ist ... das kann 1 Tag, 1 Woche oder sogar länger sein.
Und ... frau zieht durchaus an verschiedenen Tagen verschiedene BHs an (z.B. normalen Bügel-BH, Sport-BH oder Plunge-BH).
W34: Ich ziehe jeden Tag einen frischen BH an.
Ich trage keine bhs mehr, sonst hatte ich sie alle 2-3 Tage gewechselt