An die mädchen tragt ihr gerne bustiers?

7 Antworten

Hallo 👋

Früher als ich noch in Bustiers gepasst habe, habe ich sie sehr gerne getragen ja. Ich wollte aber Dan unbedingt mit BHs anfangen und habe leider nun die Chance verpasst etwas bequemeres wie ein Bustier jemals wieder anzuziehen.

Ich würde sie aber jederzeit wieder tragen ja :)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Jannik71236952  09.07.2024, 18:24

Verstehe ich nicht !!??? Bustiers oder sowas passen doch in allen Grössen? Meine Mama trägt die auch und die hat bestimmt so 80 c Brüste oder so, was ich da mal auf der Leine als BH gesehen hab. Die sehen aber so schwammig aus finde ich formen nicht so schön. So eine Frauenbrust sollte doch schön geformt sein wegen Aussehen

Jojo2200  09.07.2024, 18:53
@Jannik71236952

Ein Bustier ist eben Bequem und nein die passen nicht bei 'jeder' Größe. In manchen Größen kann man die auch bei großer Brust noch tragen aber nicht in meiner

Jannik71236952  10.07.2024, 10:07
@Jojo2200

Ab wann geht das nicht mehr? Ich dachte die 80 C von meiner Mama sind schon riesig???

Jojo2200  10.07.2024, 10:18
@Jannik71236952

Es geht nicht um die Brustgröße sondern um die Kombination aus Zahl und Buchstabe.

Beispiel:

65F bedeutet sehr schlank und größere Brüste.

Bustiers werden nicht in BH Größen verkauft sondern in S, M, L und XL. Damit das Bustier unter der Brust passt braucht die Person die Größe S denn sie ist ja sehr schlank. In ein Bustier mit der Größe S passt aber nur eine Brust mit einer Körbchengröße von A/B. Damit Ihre Brust in das Bustier passt bräuchte sie L aber wenn sie ein L Bustier anzieht passt das Band unter der Brust nicht mehr.

Dann steht man vor einem Dilemma, das Bustier in L passt zwar an den Brüsten aber die Brüste fallen durch das Unterbrustband nach unten durch weil dieses viel zu weit ist und nicht an ihrem Körper anliegt da sie ja sehr schlank ist und ein L Bustier in der Unterbrustweite für eine größere oder etwas festere Person gedacht ist. Ein Bustier in S passt zwar unten am Körper gut und es liegt an aber die Brüste passen nicht mehr rein.

Also kann man sagen: Einem passen Bustiers einfach nicht.

Beispiel 2

85A bedeutet die Person ist etwas größer/fester aber hat kleinere Brüste.

Die Person bräuchte Größe M/L wenn das Unterbrustband passen soll und nicht einschneidet. In ein M/L Bustier passen aber Brüste mit dem Cup C/D/E/F also ist an den Brüsten viel zu viel Platz und es schlabbert alles herum.

Wenn die Person ein Bustier in S nimmt passen ihre Brüste zwar rein aber das Unterbrustband schneidet viel zu sehr ein und ist zu eng.

Also kann sie sagen, dass ihr Bustiers nicht passen da die Kombination von der Zahl und dem Buchstaben nicht passen.

Jannik71236952  10.07.2024, 10:28
@Jojo2200

Danke für die Infos !!! So kann ich als schwuler Junge auch mal im Gespräch mit Mädchen mitreden. (Meinst du daran würde ein Mädchen merken das ich schwul bin wenn ich bei sowas mitrede?) Meine Mama bespricht sowas mit Sicherheit nicht mit mir weil ich ungeoutet bin. Du hast zu grosse Brüste für deinen Oberkörper richtig?

Jannik71236952  10.07.2024, 10:41
@Jojo2200

Son Gespräch ist mir nämlich schon passiert . Deswegen meine Frage geht das Mädchen davon aus dass ich schwul bin ohne das ich das gesagt hätte? Mädchen würden über sowas sonst nicht mit "normalen"Jungs reden?

Jojo2200  10.07.2024, 12:09
@Jannik71236952

Kann ich nicht sagen, hatte die Situation noch nicht aber ich beurteile Menschen sowieso nicht anhand von irgendwelchen Gesprächen über BHs

Ich bin zwar schon erwachsen aber ich trage auch gerne Bustiers. Zu Hause wenn man nicht so viel Halt benötigen sind sie einfach bequem und praktisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu Hause gerne mal.....gibt den Brüsten etwas halt und man fühlt sich trotzdem nicht so eingeengt bzw. Ist auch um einiges bequemer als ein normaler BH

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Nein definitiv nicht, dann doch eher Sport BHs

Jannik71236952  10.07.2024, 12:08

Wo ist der wirkliche Unterschied???