Wie findet ihr diesen Song von 2013?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Gut 67%
Sehr gut 17%
Mittelmäßig 17%
Schlecht 0%
Sehr schlecht 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Toller Sound und eine nicht alltägliche Stimme, mit einem großen Wiedererkennungswert würde ich sagen. :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik
Sehr gut

Ich finde das Lied wirklich gut, das Ende finde ich allerdings sehr unpassend, es kommt einfach zu plötzlich und unerwartet, ich kann es garnicht richtig ernst nehmen, es wirkt schon eher wie eins dieser Youtube Kacke Videos wo einfach random ein auto rein bearbeitet wird was irgendwen überfährt.

Mittelmäßig

Hi, GrandVoyager.🎼🎶

Der Song ist nicht schlecht.....aber die Stimme reißt mich nicht vom Hocker.

Der Text ist easy, aber passend.

Das Ende ist kein Happy Ende, denn er weiß zwar, dass sie ihn wieder liebt, aber sie endet tragisch durch einen plötzlichen Unfall......

Mit musikalischen Grüßen, Renate. 🎼 🎵🎵🎶🎵🎶🎶🎵🎵🎶🎵🎶🎶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Musik ist die Sprache meines Herzens ❤️🎼🎶