Wie findet ihr den Song (Black Parade)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ist in Ordnung 47%
Sehr gut, gefällt mir 40%
Ist nicht meins 13%

2 Antworten

Sehr gut, gefällt mir

Ich liebe dieses Lied! Die leichten Cabaret Einflüsse, der Rock, der „nostalgische“ Pop-Punk Sound, das Video im Carnival Stil und meine Erinnerungen an Karaoke-Abende mit diesem Lied sind unter anderem die Faktoren, die es für mich so gut machen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst
Ist in Ordnung

Kann man sich mal anhören; auf meine Playlists würde er es wahrscheinlich nicht schaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung