Gute Songs von My Chemical Romance?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Helena
  • Hang 'Em High
  • It's Not A Fashion Statement, It's a Deathwish
  • Disenchanted
  • Cemetery Drive
  • Mama
  • Blood
  • You Know What They Do To Guys Like Us In Prison
  • S/C/A/R/E/C/R/O/W
  • Party Poison
  • The Ghost of You
  • Sing
  • I Don't Love You
  • All The Angels
  • Every Snowflake Is Different
  • House of Wolves
  • The Light Behind Your Eyes
  • Cancer
  • Destroya
  • The World is ugly
  • Thank You For The Venom
  • Planetary
  • Fake Your Death
  • Demolition Lovers
  • Vampire Money
  • Vampires Never Hurt You
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
20Fragender00
Fragesteller

Welche sind davon deine Favoriten?

AChemical  17.05.2022, 19:01

Lieder die ich gerne von MCR höre sind 'House of Wolves' , 'Dead', und 'Mama':) vielleicht magst du sie ja auch🙃

20Fragender00
Fragesteller

Nun nach knapp 1 1/2 Jahre komme ich wieder hierher und muss sagen, dass du da einige Banger in deiner Liste hast!

ALLE sind gut aber meine Favoriten sind im Moment the ghost of you, thank you for the venom, the End, Dead! und Nanana.

20Fragender00
Fragesteller

Thank You for the Venom ist echt mega :) Den Rest hab ich noch vor mir mit dem Hören

Demolition Lovers, Our Lady Of Sorrows und generell Bullets sollte man gehört haben.

Bei Revenge sind meine Favoriten:

  • you know what they do to guy like us in prison (+The Used)
  • thank you for the venom
  • hang em high
  • i never told you what i do for a living

The Black Parade finde ich ist so ein Album was man am besten gleich komplett hört. Alle Lieder hängen miteinander zusammen und manche gehen auch ineinander über (The End - Dead!) und da ist es einfach besser es komplett zu hören (finde ich zumindest ¯\(ツ)/¯ ).

Danger Days ist so ähnlich.

Andere Lieder(cover/usw):

  • All I Want For Chrismas Is You Cover (lol)
  • Under Pressure Cover (+ The Used <3(da gefällt mir die live Version auf YouTube am besten))
  • Desert Song (TRAURIG)
  • Bury me in black
  • the light behind your eyes (AUCHTRAURIG)
  • demo von house of wolves

Hoffe ich konnte irgendwie helfen!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
20Fragender00
Fragesteller

Danke für die Antwort, wenn ich einige Songs jetzt so höre wünschte ich mir, ich hätte deren Musik früher entdeckt

dilfhunter666  01.05.2022, 01:52
@20Fragender00

Ja gut du wirst jetzt Fan während sie wieder eine Band sind. Ist wahrscheinlich besser als Fan 2013-2019 zu werden :P

20Fragender00
Fragesteller
@dilfhunter666

Haha das stimmt, aber bevor ich auf ein Konzert gehe, muss ich mir erstmal mehr von ihrer Musik geben ;) Find's aber voll krass, bei manchen Songs krieg ich Nostalgie-Flashbacks, obwohl ich die eben früher nicht gehört habe, ich liebs

dilfhunter666  01.05.2022, 02:00
@20Fragender00

Bis die Konzerte stattfinden hat man genug Zeit sich mehr anzuhören. (Bis jetzt wurde nichts weiter verschoben aber ich denk das kommt wahrscheinlich noch :()

Mein absoluter Lieblingssong von My Chemical Romance ist "Sing".

Das war das erste Lied, was ich von der Band gehört habe.

https://www.youtube.com/watch?v=hTgnDLWeeaM

Noch ein Tipp von einer Band, die sich etwas ähnlich anhört, könnte Dir vielleicht auch gefallen:

Billy Talent mit dem Song "End of me" hörte ich neulich im Radio und dachte, das wäre My Chemical Romance.

https://www.youtube.com/watch?v=3mlGOGfoYNM

Mach doch einen Discography run und hör dir ihre Alben durch. Das ist die beste Art gute Songs zu finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik