Gute Songs von My Chemical Romance?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Helena
  • Hang 'Em High
  • It's Not A Fashion Statement, It's a Deathwish
  • Disenchanted
  • Cemetery Drive
  • Mama
  • Blood
  • You Know What They Do To Guys Like Us In Prison
  • S/C/A/R/E/C/R/O/W
  • Party Poison
  • The Ghost of You
  • Sing
  • I Don't Love You
  • All The Angels
  • Every Snowflake Is Different
  • House of Wolves
  • The Light Behind Your Eyes
  • Cancer
  • Destroya
  • The World is ugly
  • Thank You For The Venom
  • Planetary
  • Fake Your Death
  • Demolition Lovers
  • Vampire Money
  • Vampires Never Hurt You
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
20Fragender00 
Fragesteller
 30.04.2022, 18:35

Welche sind davon deine Favoriten?

0
AChemical  17.05.2022, 19:01

Lieder die ich gerne von MCR höre sind 'House of Wolves' , 'Dead', und 'Mama':) vielleicht magst du sie ja auch🙃

0
20Fragender00 
Fragesteller
 20.11.2023, 18:25

Nun nach knapp 1 1/2 Jahre komme ich wieder hierher und muss sagen, dass du da einige Banger in deiner Liste hast!

0

ALLE sind gut aber meine Favoriten sind im Moment the ghost of you, thank you for the venom, the End, Dead! und Nanana.

20Fragender00 
Fragesteller
 06.05.2022, 23:18

Thank You for the Venom ist echt mega :) Den Rest hab ich noch vor mir mit dem Hören

0

Demolition Lovers, Our Lady Of Sorrows und generell Bullets sollte man gehört haben.

Bei Revenge sind meine Favoriten:

  • you know what they do to guy like us in prison (+The Used)
  • thank you for the venom
  • hang em high
  • i never told you what i do for a living

The Black Parade finde ich ist so ein Album was man am besten gleich komplett hört. Alle Lieder hängen miteinander zusammen und manche gehen auch ineinander über (The End - Dead!) und da ist es einfach besser es komplett zu hören (finde ich zumindest ¯\(ツ)/¯ ).

Danger Days ist so ähnlich.

Andere Lieder(cover/usw):

  • All I Want For Chrismas Is You Cover (lol)
  • Under Pressure Cover (+ The Used <3(da gefällt mir die live Version auf YouTube am besten))
  • Desert Song (TRAURIG)
  • Bury me in black
  • the light behind your eyes (AUCHTRAURIG)
  • demo von house of wolves

Hoffe ich konnte irgendwie helfen!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
20Fragender00 
Fragesteller
 01.05.2022, 01:45

Danke für die Antwort, wenn ich einige Songs jetzt so höre wünschte ich mir, ich hätte deren Musik früher entdeckt

1
dilfhunter666  01.05.2022, 01:52
@20Fragender00

Ja gut du wirst jetzt Fan während sie wieder eine Band sind. Ist wahrscheinlich besser als Fan 2013-2019 zu werden :P

0
20Fragender00 
Fragesteller
 01.05.2022, 01:53
@dilfhunter666

Haha das stimmt, aber bevor ich auf ein Konzert gehe, muss ich mir erstmal mehr von ihrer Musik geben ;) Find's aber voll krass, bei manchen Songs krieg ich Nostalgie-Flashbacks, obwohl ich die eben früher nicht gehört habe, ich liebs

1
dilfhunter666  01.05.2022, 02:00
@20Fragender00

Bis die Konzerte stattfinden hat man genug Zeit sich mehr anzuhören. (Bis jetzt wurde nichts weiter verschoben aber ich denk das kommt wahrscheinlich noch :()

0

Mein absoluter Lieblingssong von My Chemical Romance ist "Sing".

Das war das erste Lied, was ich von der Band gehört habe.

https://www.youtube.com/watch?v=hTgnDLWeeaM

Noch ein Tipp von einer Band, die sich etwas ähnlich anhört, könnte Dir vielleicht auch gefallen:

Billy Talent mit dem Song "End of me" hörte ich neulich im Radio und dachte, das wäre My Chemical Romance.

https://www.youtube.com/watch?v=3mlGOGfoYNM

Mach doch einen Discography run und hör dir ihre Alben durch. Das ist die beste Art gute Songs zu finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik