melodische Punk Bands?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm vielleicht gefallen dir die hier ?

  • Bowling for Soup -1985
  • SR-71 - Right Now
  • Sugarcult - Memory
  • 1208 - Fall apart
  • Autopilot off - Make a Sound
  • Sahara Hotnights - Hotnight Crash
  • the Bouncing Souls - Gone
  • the Ataris - Boys of the Summer
  • the Interrupters - Take back the Power
  • Strike Anywhere - Infrared
  • Face to Face - Disappointed
  • No use for a Name - Biggest Lie
  • Pennywise - Let us hear your Voice
  • Splatterheads - Fish Biscuit
https://www.youtube.com/watch?v=rQCmW6Ew46U
4

danke das du dir die Zeit genommen hast und die Bands zusammengschrieben hast :)

1

Sehr gute erfahrungen habe ich mit der Band "New Found Glory" gemacht, speziell der Song understatement gefält mir

Sehr druckvoll und gut gespielt 

Aus Deutschland "BRDigung" und aus Übersee "Peter and the Test Tube Babies" sowie die "Dropkick Murphys".

https://www.youtube.com/watch?v=QZZwLZHeSpo