Trennung von My Chemical Romance...

6 Antworten

Gerard Way (Der Sänger) hat diese Frage in einem Brief veruscht zu beantworten.

http://www.twitlonger.com/show/n_1rjdh4f

Und Frank Iero hat auch etwas auf seiner Internetseite (frank-iero.com) gepostet.

Auch Mikey Way und Ray Toro haben sich ein wenig bei Twitter geäußert (@mikeyway @raytoro)

Kannst du dir ja durchlesen, falls es dich interessiert (:

Außerdem hat Frank noch weitere Projekte am laufen (Death Spells), also ich denke die meisten werden nciht aufhören musik zu machen ;) Nur leider nichtmehr zusammen :(

(Vorallem, weil sie schon 6Lieder oder so aufgenommen und vieles geplant hatten. Sie haben sogar ein Studio gebaut...)

Vermutlich weil der kommerzielle Erfolg ziemlich den Bach runter gegangen ist? Ich war vor einigen Jahren riesen Fan und da war der Erfolg ja auch noch sehr groß, aber as wurde immer weniger und irgendwann is Feierabend, man muss ja schließlich sein Geld verdienen. Vllt gabs auch STress, kommt bestimmt iwann noch ans Licht... Sehr schade, MCR <3

Soweit ich weiss weil die Band ihnen allen nicht gut getan hat. Mikey hatte immer noch schwere Alkoholprobleme und generell hatte jeder von ihnen mit etwas zu kämpfen.

Ich weiss es nicht genau, aber mittlerweile waren sie 12 Jahre lang eine Band und sie haben Frau und Kinder und von dem her ist es schon verständlich... Ich finde es sehr traurig,da ich ein riesen Fan bin und sie noch nie live gesehen habe und dies jetzt auch nie werde :(

sie haben sich getrennt, weil Gerard wieder mit Alkohol und Drogen angefangen hat und er dass der Band und sich selbst nicht antun wollte.

Was möchtest Du wissen?