Bands wie My Chemical Romance, Fall Out Boy, Billy Talent?

7 Antworten

Hee ;3

Höre ähnliche musik wie du, würde an deiner stelle mal unbedingt in Blink182 reinhören, auch in PierceTheVeil und vielleicht auch BöhseOnkelz??(wenns dir nicht zu weit hergeholt ist^^) Alesana sollte dir auch gefallen!!:)

Sonst besuch mal diese seite: www.thetoptens.com

Da findest du dann die top-ten-listen alles möglichen dinge!! Such z.B. top ten Alternative Rock Bands, und schau was da noch alles für bands stehen;) kannst natürlich für jeden musikstil nehmen;D

Ich hoffe ich konnte helfen!!

Glg :))

Danke! Werde mir sie anhören und die Seite ist super :)

Sehr guter musik geschmack! :D alsooo

green day, blink-182, black veil brides, pierce the veil, sleeping with sirens, vllt. rancid, anti-flag, all time low, you me at six, panic! at the disco...... ichhoffe ich konnte dir helfen!

Die sind auch sehr gut!

@Niffumanad

Danke :D

Green Day (frage ich gerade warum ich die eigentlich nicht auch dazu geschrieben habe, Schande über mich :P), Panic! At the disco und ATL kenn ich, die haben schon ein paar tolle Lieder :D Den Rest höre ich mir auch mal an :)

Green Day, Blink-182, 30 Seconds To Mars, Sum 41, You Me At Six..
Keine Ahnung, ob diese Bands jetzt soo ähnlich sind aber jedenfalls höre ich die von dir genannten alle sehr gerne und die von mir genannten auch^^..

Ich vertraue deinem Musikgeschmack und höre mir die mal an :D Danke! :)

Also ich höre sehr gerne:

- Twenty Øne Piløts

- Pierce The Veil

- Black Veil Brides

- Sleeping With Sirens

- Falling In Reverse

- Paramore

- Panic! At The Disco

- Fit For Rivals

- Bullet For My Valentine

- Vampires Everywhere!

- Get Scared

Vielleicht gefällt dir davon ja was. :)

Die donots vllt? Erinnern mich persönlich an bilky talent, auf eine gute art XD