Bands wie My Chemical Romance, Fall Out Boy, Billy Talent?

8 Antworten

Also ich höre sehr gerne:

- Twenty Øne Piløts

- Pierce The Veil 

- Black Veil Brides 

- Sleeping With Sirens 

- Falling In Reverse 

- Paramore 

- Panic! At The Disco 

- Fit For Rivals 

- Bullet For My Valentine 

- Vampires Everywhere!

- Get Scared 

Vielleicht gefällt dir davon ja was. :)

Also erstmal..du hast echt nen ziiemlich guten Musikgeschmack!! :D ..ich mag ach fast alle Bands die du da oben aufgelistet hast. Hier mal ein paar die noch so ähnlich sind:

  • Anti Flag (This is the end; Broken Bones; The Project for a new american century)
  • Strike anywhere (opposite Number; to the world)
  • Sum 41 (still waiting; Pieces)
  • Green Day (Homecoming, Restless heart syndrom; Basket case)
  • ZSK (Herz für die Sache; Alles steht still; keine Angst)
  • REM (Losing my Religion; Walk unafraid; Man on the moon)
  • Black veil brides (Nobodys Hero; Coffin, Knives and Pens)
  • pierce the veil (a match into water; king for a day)
  • the Casualties (we are all we have; unknown soldier)
  • a day to remember (All i want, my live for hire)
  • bring me the horizon (shadow moses; it never ends, sleepwalking)
  • bullet for my valentine (temper temper; Breaking point)

Okay das wären mal ein paar Bands die auch in die Richtung gehen. Einfach mal durch hören..bin sicher da ist was dabei des dir gefällt ;)

Lg Leahlein \m/

http://www.youtube.com/watch?v=zauDcIbryXY

Danke :)

0

Green Day, Blink-182, 30 Seconds To Mars, Sum 41, You Me At Six..
Keine Ahnung, ob diese Bands jetzt soo ähnlich sind aber jedenfalls höre ich die von dir genannten alle sehr gerne und die von mir genannten auch^^..

Ich vertraue deinem Musikgeschmack und höre mir die mal an :D Danke! :)

0

Sehr guter musik geschmack! :D alsooo

green day, blink-182, black veil brides, pierce the veil, sleeping with sirens, vllt. rancid, anti-flag, all time low, you me at six, panic! at the disco...... ichhoffe ich konnte dir helfen!

Die sind auch sehr gut!

0
@Niffumanad

Danke :D

Green Day (frage ich gerade warum ich die eigentlich nicht auch dazu geschrieben habe, Schande über mich :P), Panic! At the disco und ATL kenn ich, die haben schon ein paar tolle Lieder :D Den Rest höre ich mir auch mal an :)

0

Was möchtest Du wissen?