Also der Soft Matte Liquid Lipstick von Nyx in der Farbe Stockholm/2 ist ein absoluter Allrounder. Weder zu nude, noch zu pink, perfekt für helle Typen!
Falls du Lipgloss magst kannst du bei den Butter Glossen (ebenfalls von Nyx) gucken, was dir gefällt. Da gibt es alle rosé und nude Abstufungen und sie riechen noch dazu mega gut!

...zur Antwort

Beste Freundin und ich leben uns auseinander?

Hallo zusammen! Ich denke, ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele reden. Meine beste Freundin und ich (beide 16) kennen uns seit der 7. Klasse und waren seitdem ein Herz und eine Seele, ich wusste alles über sie und sie dachte wahrscheinlich, sie wüsste alles über mich, das tut allerdings keiner, da ich mich in Sachen Vertrauen sehr schwer tue. Einige Jahre später musste sie die Schule wechseln, trotzdem schrieben wir uns noch jeden Tag und trafen uns auch mindestens ein Mal die Woche. Irgendwann hatte sie ihren ersten Freund und Treffen wurden seltener. Ein Mal hatten wir uns bestimmt einen Monat nicht getroffen und am besagten Tag, an dem wir uns dann getroffen haben, sagte sie mir, dass sie heute nicht so lange Zeit hätte, da sie sich am Abend noch mit ihrem Freund treffen würde. Das war schon ein Schock für mich, da die beiden sich wirklich fast jeden Tag trafen und ich dachte, meine beste Freundin könnte sich zumindest mal an dem Tag, wo wir beide uns mal wieder treffen wollten, von ihm "frei nehmen" und den Tag voll und ganz mir widmen. Auf ihrer neuen Schule fand meine beste Freundin schnell neue Freunde, die Mädchen nervten sie zwar, aber mit den Jungen war sie auf der gleichen Wellenlänge. Auch ich verstand mich immer besser mit den Leuten aus meiner Klasse und vor allem mit einem Mädchen freundete ich mich sehr schnell an. Meine beste Freundin und ich treffen uns wirklich nur noch sehr sehr selten, wir schreiben zwar noch, aber auch das wird immer weniger. Von ihrer Seite aus bin ich noch ihre beste Freundin, aber ich weiß nicht mehr, was ich "empfinden soll". Nun fängt es auch an, dass sie sich wirklich jedes Wochenende mit den Jungen aus ihrer Klasse trifft und sich betrinkt, was mich wirklich nervt. Ich fühle mich auch wirklich schlecht, das zu sagen, aber so langsam habe ich einfach keine Lust mehr auf sie. Denkt ihr, das Ganze ist eher meckern auf hohem Niveau oder, dass wir uns (insbesondere ich) einfach auseinander leben?

...zur Frage

Die wenigsten Freundschaften halten ewig. Ich erlebe das auch immer wieder, dass Leute von denen ich dachte, dass sie für immer bei mir wären plötzlich ganz schnell weg waren.
Wenn du das Gefühl hast keine Lust mehr auf sie zu haben, dann geh mit diesem Gefühl. Es hat keinen Sinn dagegen anzukämpfen. Du kannst vielleicht ein klärendes Gespräch mit ihr führen, wenn du willst oder du kontaktierst sie erstmal nicht mehr.
Mach immer nur das womit du dich wohl fühlst.
Viel Glück!

...zur Antwort

Weil es den meisten Frauen ganz einfach unangenehm wäre.
Man kann nicht in allen Bereichen zwanghaft Emanzipation einfordern.
Was bringt es auch generell für Frauenrechte so ein popeliges Detail zu ändern?
P.S. Ja, ich habe das Recht darüber zu urteilen. Bin nämlich selbst eine Frau.

...zur Antwort

Ja, ich habe Erfahrung mit Alterskontrollen und glaub mir, es wird EXTREM unangenehm wenn du dich nicht an die Regeln hälst.
Ich hatte damals wahnsinniges Glück. Ich würde an deiner Stelle nicht drauf vertrauen, dass es dir da genauso geht.
Wenn du also nicht nach Hause geschickt werden möchtest solltest du eine Begleitperson haben.

...zur Antwort

Rapper haben selten gute Stimmen…
Eine schlechte zu haben ist somit schonmal eine gute Voraussetzung! 😁

...zur Antwort

Nervig

...zur Antwort

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du ihn nicht von dir aus küssen willst. Gut, du bist vielleicht etwas schüchtern und unerfahren, aber ihr seid seit zwei Monaten zusammen. Er ist kein Fremder für dich.
Auch wenn du vielleicht nicht so „gut“ küsst wie er, wird ihn das nicht stören. Es geht ihm um dich.
Dass es komisch aussieht wenn du aufstehst um ihn zu küssen, wird ihn sicherlich auch nicht stören. Setz dich einfach auf seinen Schoß, dann ist er glücklich.
Ich gebe dir den gutgemeinten Tipp etwas mehr aus dir heraus zu kommen, wenn es um sowas geht.
Es wird sich für euch beide lohnen!
Viel Glück!

...zur Antwort

Dass du von sowas träumst ist völlig normal. Es ist ein Ausdruck der Sehnsucht, die du nach ihm hast. Ich selber träume auch sehr oft von meinem Ex-Freund, obwohl wir nur ganz kurz zusammen waren und die Trennung auch schon 9 Monate zurückliegt.
Das wichtigste ist, dass du dir erlaubst traurig zu sein. Gefühle zu unterdrücken bringt nichts. Lass die Trauer raus, auch wenn du dadurch für andere momentan vielleicht etwas schwerer zu erreichen bist.
Du sagst du möchtest dich ablenken: am besten hilft es etwas zu machen, was man gerne mag (z.B. Lesen, kochen, shoppen,…). Es wäre allerdings gut, wenn du etwas machst, dass dich nicht zwangsläufig wieder an deinen Ex-Freund erinnert.
Etwas Gesellschaft, von einer guten Freundin zum Beispiel, kann auch immer sehr hilfreich sein. Das einzige Problem bei Freundinnen ist bloß, dass sie oft dazu neigen einen in die Richtung zu drängen sich einen neuen zu suchen/sich mit einem anderen zu trösten.
Mein Rat: wenn eine Freundin mit so einem Tipp kommt hör einfach nicht drauf. Es ist, aus meiner Erfahrung, das schlechteste was man tun kann, wenn man noch an jemandem anderem hängt. Letztendlich musst du es aber selber für dich entscheiden.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Viel Glück und alles Gute!!

...zur Antwort

Freund will das ich mit anderen Männern schlafe?

Hey,

da ich im Moment nicht mehr weiter weiß schreibe ich jetzt mal hier und hoffe ich bekomme einen ernstgemeinten ratschlag.

Ich bin heute genau ein Jahr mit meinem Freund zusammen.Er hat beim Sex Vorlieben die ich glaub ich niemals verstehen werde.Ich bin ein romantischer Typ und für mich gehört Romantik beim Sex auch einfach dazu wenn man den anderen liebt.Natürlich soll es nicht immer das gleiche sein weil dann wird es ja auch irgendwann mal langweilig.Damit will ich sagen das ich nicht nur auf Romantik steht , sondern das ich auch gerne mal neues ausprobier.Ich versuche meinem Freund auch so vieles wie möglich beim Sex zu ,,ermöglichen`"Jetzt ist es aber so das es ihn der Gedanke an macht wenn ich mit einem anderen Mann schlafen würde und er dabei zuguckt oder ohne das er zuguckt.Wir haben auch damals schon sehr lange darüber gesprochen und da bin ich zu dem Entschluss gekommen das es ok für mich ist wenn man ab und zu drüber redet.Aber seit dem ist  trotzdem so gut wie immer die rede davon beim Sex.Und ich komm damit einfach nicht klar .Ich liebe ihn wirklich über alles aber ich würde sowas nie tun auch wenn er es nicht von mir verlangt.Er denkt so gut wie jedes mal beim sex daran.Und ich komme mir einfach total verarscht vor.Heute an unserem Jahrestag fing alles total romantisch an, ich hab sogar beim sex geweint weil es einfach wunderschön war und das ziemlich selten vorkommt.Bis ich dann gemerkt habe das er so schmunzelt und über etwas nachdenkt.daraufhin hab ich ihn gefragt woran er denkt und die antwort war ,,wie du sex mit jemand anderem hast".Würdet ihr euch da nicht verarscht vorkommen an unserem Jahrestag!!!Ich bin natürlich in Tränen ausgebrochen wir haben abgebrochen, er ist einfach gegeangen und versteht jetzt mein Problem nicht.Ich würde mich über einen ernstgemeinten Rat oder eine Meinung sehr freuen da ich im Moment echt am verzweifeln bin, das er es nicht einmal schafft nich1t daran zu denken.

Danke schonmal:)

...zur Frage

Ich kann verstehen, dass dich diese Fantasien von ihm verzweifeln lassen. Ich an deiner Stelle würde mir überlegen, ob ich noch mit zusammen sein wollte, wenn eure Vorstellung von einer Beziehung so unterschiedlich sind.

...zur Antwort

Es könnte zwei Gründe für sein Verhalten geben:
1. er steht genauso auf dich wie du auf ihn und er ist einfach nur verlegen, weil er nicht weiß wie er dich ansprechen soll.
2. es ist ihm unangenehm, weil er nicht so für dich empfindet und Angst hat dich mit einer Zurückweisung zu verletzen.

Welche der beiden Möglichkeiten zutrifft musst du selber rausfinden, dass kann hier leider niemand für dich tun.

Viel Glück und alles Gute!

...zur Antwort

Bloß, weil er davon geträumt hat heißt das doch noch lange nicht, dass du wirklich stirbst. Wie kommst du darauf?
Es wird sogar behauptet, dass Leute besonders lange leben, wenn jemand träumt sie würden sterben.

...zur Antwort

Ich würde sagen auf YouTube, in den Kommentaren der entsprechenden Videos.

...zur Antwort

Nee, das geht echt gar nicht. Wen sich deine Tochter/dein Sohn als Freund/in aussucht geht dich überhaupt nichts an.

...zur Antwort

Ich finde es schlimm, wenn einer beiden vergeben ist und dadurch seine/n Freund/in betrügt.
Ansonsten ist es mir egal was andere machen, ich persönlich würde es aber nie tun, wenn ich mir nicht vorstellen könnte mit der Person zusammen zu sein.

...zur Antwort