Alterskontrolle bei Konzert?

7 Antworten

Dort wird dann doch bestimmt kontrolliert, nicht?

Das ! wirst Du dann im Bedarfsfall merken, wenn Dir der Eintritt verweigert wird.

Speziell, wenn Du ein Stehplatzticket hast.

Eigentlich hast bei fast jedem Konzert Kontrollen. Allein schon weil die Tickets ja vorgezeigt werden müssen, dabei schaut man dann eben auch auf das Alter oder ggf. nach verbotenen Gegenständen.

in der Mercedes Benz Arena wird das kontrolliert, ich war schon oft dort. ... grade bei solchen Konzerten wo zu erwarten ist das viele noch nicht alt genug sind um alleine rein zu dürfen wird besonders streng kontrolliert. ....

Ich war vor 2 Jahren auf einen Konzert in München und dort wurden nur unsere Taschen kontrolliert, dann durften wir rein. Nach unserem Alter hat niemand gefragt (btw wir waren da beide 15).