Mit 14 allein auf ein BTS Konzert?

3 Antworten

ein BTS Konzert in München??? Wann soll das bitte sein?

Also erstmal kommen BTS falls sie nach Deutschland kommen nur nach Berlin. Zweitens darf man erst mit 16 alleine auf ein BTS Konzert. Du brauchst also eine Begleitperson die mindestens 18 ist und das gleiche Ticket hat wie du. Also wenn du zb ein Stehplatzticket hast, braucht deine Begleitperson auch eins und kann nicht einfach ein Sitzplatzticket haben. Und wenn du ein Sitzplatzticket hast, muss deine Begleitperson im gleichen Block wie du sitzen :)

Mit einem Beziehungsberechtigten? Ist der oder die dann berechtigt, mit dir eine Bezehung zu haben?