In der Stadt hat man sicherlich mehr Unternehmen, aber auch mehr Leute, die einen Job suchen. Das macht die Situation nicht einfacher. Ein Plus ist, dass die öffentlichen Anbindungen besser sind. Im ländlichen Gebiet werden aber auch viele Arbeitskräfte gesucht. Die Arbeitgeber hier leiden meistens an der Stadtflucht.

...zur Antwort

Nach der Urknalltheorie ist aber auch wirklich alles aus dem Nichts entstanden. Also auch, wenn wir von Alien abstammen, sind wir aus dem Nichts entstanden. Theorien besagen, dass mit dem Einschlag von Kometen und Asteroiden die ersten organischen Verbindungen auf die Erde gekommen sind. Macht das dann uns zu Aliens?

...zur Antwort

Bei der Neurodermitis kommt es schon mal darauf an, wieviel Prozent der Haut betroffen sind. Dann kann man jaauch auf Kur ansuchen. Wenn dein Schwager will, kann ich ihm das Rezept für eine gute Creme geben, die er mal versuchen kann. Ist er denn medikamentös eingestellt und was sagt der behandelnde Arzt dazu? Ich denke mal, er wird einen medizinischen Grund für den Antrag brauchen.

...zur Antwort
Mich interessiert es nicht, was ich im Schlaf mache

Wenn es für dich hilfreich ist, mach es doch einfach.

...zur Antwort

Wenn die Wohnung zwangsversteigert wird, könnt ihr ja mitbieten. Redet doch mal mit der Hausverwaltung, ob ihr im Falle einer Zwangsversteigerung nicht ein Vorkaufsrecht haben könnt. Oder fragt die Hausverwaltung, ob sie euch beim Wohnungskauf behilflich ist.

...zur Antwort

Kauf dir Hülsenfrüchte, die du nur noch erwärmen musst. Mir sind beim Kochen noch nie welche geplatzt. Keine Ahnung, was du da nimmst und wie du das anstellst.

...zur Antwort

Schlaflosigkeit hat viele Ursachen. Hast du Stress oder bedrückt dich etwas? Hast mal mit deinem Arzt darüber gesprochen? Vielleicht hat es ja gesundheitliche Ursachen.

...zur Antwort

Kennst du jemanden, der diese Ausbildung gemacht hat und noch Unterlagen zu Hause hat? Du kannst ja auch direkt in der Berufsschule nachfragen, ob das möglich ist.

...zur Antwort

Obes falsch war, wage ich zu bezweifeln, auch wenn jemand nicht meiner Meinung ist. Ich versteh die Reaktion auf jeden Fall

...zur Antwort

Kurzfristige Krankheit ist ein entschuldigter Grund, einem Vorstellungsgespräch fern zu bleiben. Also steht einer Absage morgen früh nichts im Weg.

...zur Antwort