Findet ihr die neue blauen Haare schön?

 - (Haare, Beauty)

18 Antworten

ja, mir gefällt‘s. Allerdings wenn sich die Farbe rauswäscht bzw. verblasst wird es nicht mehr so schön aussehen. Auch das Rauswachsen bzw. anders färben, wenn du mal wieder eine andere Farbe haben willst wird nicht so einfach werden. Zudem ist es im Business nicht so gerne gesehen, weil „seriös“ sieht es eben nicht aus. Kommt aber auch drauf an was du machst. :-)

Sieht für mich eher Türkis als Blau aus, aber finde es trotzdem voll schön. :)

Passt dir. Persönlich würde ich einen etwas kräftigeren, knalligeren Ton noch besser finden.

Und ist auch egal was andere sagen, dir muss es gefallen, und wann sonst kann man denn alles möglich versuchen und die haare in allen formen und farben tragen wenn nicht als Teeny?

Abgesehen davon, dass die Farbe gut aussieht, warum muss man dabei das Gesicht verdecken? Das würde einen Eindruck auf das Geamtbild geben.

Entweder weil das Bild ein Beispiel aus dem Internet ist, sie ihr Gesicht nicht im Internet zeigen will oder weil es sonst wieder heißt "du willst nur Komplimente" (ich weiß, es ist etwas unnötig das zu beantworten aber egal xD)

0
@EmptySoul99

Das ist sie auch nicht, die Youtuberin heißt Melina Sophie. Was soll sowas immer ich verstehs einfach nicht

0
@carlamel

Achso, das wusste ich nicht. Naja, die Fragestellerin möchte sich vielleicht die Haare so färben und fragt nach wie das ungefähr bei anderen ankommen würde. Mache ich auch bei größeren Veränderungen (aber nicht im Internet sondern bei Freunden)

0
@EmptySoul99

Nah, sie will es offensichtlich so aussehen lassen als wäre das ihr Bild 🤷🏻‍♀️😂 Aber was soll man machen

0

Interessant! ICH würde es nicht wollen, aber bei anderen würd ich mir denken "🤔🙂🤷‍♀️ Mal was anderes!" . Nur auf dauer würde es mir zu doof werden!

Was möchtest Du wissen?