Kontakt zu Freundin abbrechen?

Ich wusste nicht ganz wo ich das reinschreiben soll,aber es hat ja auch was mit diesem Thema zutun...

Also:

Hallo,

ich schreibe seit fast einem Jahr mit einem Mädchen über Whatsapp.Wir haben uns eig immer gut verstanden und oft miteinander geschrieben.Es kam auch seitdem ein paar mal das thema "treffen" auf da wir eben nicht gerade nah an einander wohnen.Jetzt hat sie seit ein paar Monaten einen Freund,der mich nicht gerade leiden kann.Sie hat mich daher ein paar mal blockiert gehabt (was ich verstehe,ich kenne ja die Sachlage).Wenn ich heute (sie meinte das alles klar gehen würde) mit ihr schreibe ist es aber irgendwie so das sie abweisend/gelangweilt wirkt und antwortet nur kurz,so kenne ich das eig garnicht.Zuvor war mir sowas egal,allerdings habe ich vor vlt 1-1,5 Wochen mit meiner Freundin wegen Gründen schluss gemacht.Ich denke aus diesem Grund nimmt mich das "nicht antworten" etc auch ziemlich mit.

Aus den Gründen habe ich sie letztens schonmal gefragt ob sie den Kontakt beibehalten will oder "abbrechen" möchte,worauf sie sagte das wir weiter schreiben,alles gut also soweit.

Trz überlege ich seit paar Tagen,nach ihrer Antwort,ob ich es vlt lassen soll oder sie nochmal deutlich fragen soll ob "ja oder nein",da mich das ganze eben ziemlich beschäftigt.

Was meint ihr,soll ich sie nochmal fragen ?

Liebe, Internet, Freizeit, Schule, Freundschaft, Mädchen, Freunde, Frauen, Psychologie, Freundin, Kontakt, Liebe und Beziehung, Soziales, Internet-Bekanntschaft, Kontakt abbrechen, Sozialekontakte
3 Antworten