Kann man die Wehrmachts schokolade noch im Laden kaufen?

4 Antworten

Ob es die im Laden gibt kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, sollte aber möglich sein. Ich habe erst letztens eine an der Tankstelle (AGIP) gekauft. Auch in vielen Bahnhofskiosken habe ich die schon gesehen. Ales natürlich in der heutigen Rezeptur. ;)

Ich glaube nicht. Das Mindesthaltbarkeitsdatum dürfte doch schon arg

überschritten sein.

Ja es gibt noch Schokakola, allerdings ist das keine original Panzerschokolade mehr, weil darin kein Methamphetamin mehr enthalten ist.

Blubblerblase  04.03.2018, 19:24

Wäre ja noch besser! 😂 Vielleicht ne Marktlücke für zukünftige Dealer.

KommaTerror
Fragesteller

in jeden Laden ? Ich weiß nicht,war damals immer Methamphetamin enthalten bei den Frankreich feldzug ?