Weil es dafür keinen Beweis gibt.

...zur Antwort

Bei mir wurde sofort operiert. Der hatte sich allerdings auch mit der Kniescheibe verkeilt und das Bein blockiert.

...zur Antwort

Bis die Arbeit von Robotern übernommen werden kann, dürften noch ein paar Jahrhunderte ins Land gehen.

...zur Antwort

Macht er doch zum Teil:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/hartz-iv-paar-hatte-vermoegen-in-der-schweiz-und-muss-175-00-euro-zurueckzahlen-a-1201104.html

...zur Antwort

Nudeln. Was sonst.

...zur Antwort

Es gibt gute Schokolade mit einem Kakaoanteil von 100 %.

...zur Antwort

Wenn du mit Karte bezahlt hast, kannst du den Kauf über diesen Weg belegen. Ansonsten ist es schlecht.

...zur Antwort

Natürlich nicht. Dies bedarf einer Wissenserklärung die gegenüber.

...zur Antwort

In manchen Fällen natürlich.

...zur Antwort