Esst ihr auch manchmal eine ganze Tafel Schokolade?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man mal anfängt dann kommt man nicht weg. Zucker macht süchtig.

Deshalb habe ich mir abgewöhnt Süßigkeiten zu essen. Bei mir ist es immer so entweder gar nichts oder ganz viel. Kann keine halben Shen machen wenn es um sowas geht.

Deswegen habe ich auch gar nicht erst angefangen Alkohol zu trinken oder zu Rauchen. Das wäre dort sicher nicht anders.

Ne, eigentlich nicht. Nach der 3. Reihe hätte ich dann keine Lust mehr und mir wäre vermutlich übel...

Aber einmal ist keinmal. Solange du das nicht am laufenden Band machst, kannst du ruhig mal über die Stränge schlagen!

Manchmal eine ganze Schokolade, eine ganze Packung Pralinen… da braucht man kein schlechtes Gewissen finde ich 🤷‍♀️

Eine ganze Taffel ist finde ich eigentlich inordnung sollange man sich das nur gelegentlich gönnt, ich bekomme keine ganze Tafel runter liegt aber glaube ich daran das ich nicht der größte Schoko Fan bin ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich. Ist ja auch nicht schlimm, wenn man es nicht übertreibt