Esst ihr auch immer die ganze Tüte?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ich hau die ganze Tüte rein (keine Portionen) 50%
Mal so mal so 33%
Ich esse Portionen 17%

12 Antworten

Mal so mal so

Eine Tüte Nüsse/ chips (Schokolade esse ich selten) schaffe ich selten. An Portionen orientiere ich mich aber auch nicht. Ich esse so viel, bis ich es über habe. Und am nächsten Tag den Rest. Sehr selten noch am übernächsten. :D

Aber das ist ja auch nicht zur Sättigung. Davor gab es ein ordentliches Essen.

Ich hau die ganze Tüte rein (keine Portionen)

Naja man isst ja 70% weg ist schon im Magen voll, schaut sich die restlichen 30% an und denkt sich, na der rest geht auch noch.

Mal so mal so

Ich esse fast immer nur Teile einer ganzen Tüte/Tafel/Packung. Außer es sind Wasabi Nüsse. Die sind komischerweise urplötzlich leer. Weiß auch nicht, wie das passiert...

Die angegebenen Portionen sind willkürlich und möglichst klein gewählt, damit es gesünder aussieht.

Niemand behauptet, dass man nur soviel auf einmal essen darf oder soll oder muß.

Ich hau die ganze Tüte rein (keine Portionen)

Heyy,

Es kommt darauf an, wie groß die Tüte ist. Ich nehme mir immer Studentenfutter mit in die Schule und die Tüte ist nicht so groß. Klar, esse ich da die ganze Tüte, ist ja nicht ungesund😊.

Liebe Grüße

Anni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung