Was esst ihr gern als Snack zwischendurch?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Schokolade und andere Süßigkeiten 42%
Obst und Gemüse 26%
Joghurt 16%
Was anderes 10%
Brot Brötchen Kekse Kuchen 6%
Wurst und Käse 0%
Pizza 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schokolade und andere Süßigkeiten

...Oder auch noch Chips, Nüsse oder Ich belege mir ein paar Brötchen. Manchmal mache ich mir gerne auch schnell ein pasr Nuggets oder ein paar Pizzies

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was anderes

das was da ist oder rumsteht und nicht für die nähste Mahlzeit gebraucht wird. Das kann alles aus der Liste sein aber auch anderes wie übrig gebliebener Eierkuchen oder Fleischrest auf Toast(eigene produktion) und anderes.

sikas  04.05.2023, 17:30

ps baby bell ist das qualitav mieseste Käse Produkt stück junger gauda von der käsetheke ist das viel besser und fast das selbe nur hochwertig.Dazu noch massig weniger Müll.

Unterschiedlich... manchmal esse ich Joghurt, manchmal Obst oder Gemüse, oft Schokolade und momentan leider auch ziemlich oft Chips.

Schokolade und andere Süßigkeiten

Kommt auf die Tageszeit an -

morgens eher Obst und nüsse, bllt was salzies

Nachmittags - Kekse, EIS (ich liebe Eis), Joghurt

Abends - eigl alles mögliche zwischen chips, schoki (z.B. Pralinen), EIS (ein Muss, jeden Tag), Joghurts, ...

Obst und Gemüse

Hiiii 🦋

Wenn ich mal wirklich was zwischen durch essen muss dann sind es meistens Obst und Früchte oder irgendwelche Beeren. Zum Beispiel Birnen, Äpfel und Erdbeeren esse ich gerade gerne mal als Snack zwischendurch aber ich will sowieso wenig essen also esse ich eher wenig zwischendurch 🙃