Was esst ihr bei so warmen wetter?

5 Antworten

Geht mir auch so, das liegt auch an der Trinkerei wegen der Hitze. Heute hab ich nur etwas gebratenes Hackfleisch mit Reis und Mais runter bekommen,der Rest am Tag war viel Wasser und Bier ohne A. ,vorhin noch ein bißchen Beerenobst....die Hitze geht mir auch auf den Kreislauf und die Trinkerei bewirkt DF. Ich hoffe ja ,dass nicht der ganze Sommer so beschissen wird.

Ich esse immer das, was ich sonst auch esse. Natürlich esse ich auch mehr Eis bei warmen Wetter. Aber nur wegen dem Geschmack, nicht zur Abkühlung.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy

Ich esse fruchtige sachen und auch ab und zu ein eis aber sonst Trinke ich halt der viel....

LG

Wir essen gerne kalten Grießbrei (selbst gekocht) mit Kirschsoße, oder auch Kartoffeln, Gurkensalat und dazu Rührei.... Melone und Eis gehen immer :-)

Ich esse an solch heißen Tagen meist Fleisch vom Grill und Bratwurst, am Wochenende auch gerne Spareribs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung