Was esst ihr so als Snack zwischendurch zu Hause oder auch unterwegs?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Obst 38%
Kuchen oder Kekse 19%
Was ganz anderes oder gar nichts 19%
Chips 14%
Sandwich bzw. Brot 10%
Gemüse 0%
Joghurt oder Pudding 0%

10 Antworten

Was ganz anderes oder gar nichts

Zuhause garnichts. Und unterwegs auch eher selten was. Und dann ist es unterschiedlich was ich da esse. Für die 12 Stunden Zugfahrt heute Abend habe ich Nüsse, Caramelbonbons und Proteinriegel dabei. Werde davon aber wohl nicht wirklich was essen, da ich die meiste Zeit schlafen werde

Obst

Gerne Obst...am liebsten in Joghurt.

Aber letztlich nehme ich, was der Kühl- oder Küchenschrank so hergibt. Meistens ist es dann eben Obst oder Gemüse, weil ich das generell sehr gerne esse und für Zwischendurch taugt das gut.

Aktuell fällt es mir mit Plätzchen halt leider etwas schwerer...und ich kriege ständig Tütchen oder Döschen mit Plätzchen geschenkt.

Kuchen oder Kekse

Momentan esse ich zwischendurch gerne Kuchen und Kekse.

Obst

Obst und Chips und so esse ich mal so zwischendurch

Sandwich bzw. Brot

Hey

Ich esse meistens Brot/Toast oder Müsli