Esst ihr lieber gekaufte (M&Ms, Skittles, Gummibärchen, Bounty, Snickers) oder selbstgemachte Süßigkeiten (Kekse, Kuchen, Waffeln...)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

gekaufte (M&Ms, Skittles, Gummibärchen, Bounty, Snickers) 56%
selbstgemachte Süßigkeiten (Kekse, Kuchen, Waffeln...) 44%

7 Antworten

Ich esse i.d.R. so gut wie keine Süßigkeiten. Wenn ich mir dann doch mal eine Packung kaufe dann nichts von Nestlé (Smarties sind z.B. von denen) und meistens dann Chips oder von der Marke Trolli.

Annihilius  05.03.2023, 16:56

Und du meinst Ferrero ist ein Engelskonzern?

Naja Skittles kann ich nicht selbst machen (weiß zumindest nicht, ob man sowas selbst machen kann), deshalb sowohl als auch.

Aber mag süße Sachen nur in sehr geringen Maßen

Ich würde zweiteres echt gut finden, aber heutzutage weiß man ja leider nicht was die Leute da untermischen könnten. Schade eigentlich

Annihilius  05.03.2023, 16:57

Das wusstest du auch damals nicht. Wie paranoid bist du bitte?

selbstgemachte Süßigkeiten (Kekse, Kuchen, Waffeln...)

Gar keine und wenn, dann nur selbstgemachte von meiner Freundin mit ganz wenig Zucker. Bananenmuffins z.B.

gekaufte (M&Ms, Skittles, Gummibärchen, Bounty, Snickers)

Weil ich weiß nd was die menschen bei selbst gebackenen sachen reintun ( z.B. Drogen,...)

Sicha429
Fragesteller

Was machst Du, wenn Du an Halloween selbstgebackene Kekse geschenkt bekommst? Ablehnen? Mitnehmen und zu Hause wegwerfen? Trotz des Risikos von Drogen essen?

Happy0302  22.10.2022, 22:25
@Sicha429

wenn es von menschen ist die ich kenne esse ich sie trzdem aber von fremd3n würde ich die kekse nd essen