Esst ihr manchmal irgendeinen Süßkram als Mahlzeit, weil euch gerade danach ist?

22.06.2024, 22:00

Oft kommt es ja auf die Gesamtnährstoffaufnahme des Tages an.

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja... Wenn ich überhaupt keinen Bock habe, mir was zu machen und gerade noch Kuchen da ist, esse ich auch ein Stückchen Kuchen als Mahlzeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Das kann passieren - insbesondere, wenn wir Kuchen zu Hause haben…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt vielleicht einmal im Jahr vor aber das war's dann auch schon. Und dann sind es Tage wo ich mich wirklich beschissen fühle.

Ansonsten gibt es keine Süßigkeit als Mahlzeit. Schlicht und ergreifend aus dem Grund da ich süßes eh ungerne esse ich wirklich mag und auch nicht vertrage.

Wobei ich mich etwas Frage wieso du Joghurt als Süßigkeit zählst. Außer natürlich du meinst es war zuckerte fruchtjoghurt getöne. Denn normaler Naturjoghurt kann nun wirklich nicht als Süßigkeit durchgehen

Es ist bei mir in letzter Zeit öfter der Fall, da mir die Himbeerschnitten es angetan haben. Da fällt dann das Frühstück aus und die leckeren Himbeerschnitten sind meine Mahlzeit.

Auch Milchreis mit Obst kann eine Mahlzeit für mich ersetzen. Ich mag es eben süss.

Also grundsätzlich nicht ich esse eigentlich 3 ausgewogene Hauptmahlzeiten aber es kann halt sein das ich z.B abends keinen Hunger mehr habe und dann diese aber ganz ausfallen lasse