Wie oft esst ihr Süßigkeiten oder generell so Joghurts,Pudding oder halt ungesundes und ernährt ihr euch gesund ,ungesund oder eine Mischung aus beidem?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich Ernähre mich gesund, esse Vollkornprodukte, mittags keine Kohlehydrate und viel Eiweißreiche Lebensmittel. :-)
Leider bin ich auch abhängig von Light Getränken, das ist ungesund :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ungesund ist angeblich so vieles. 

Ich nasche gerne mal, wie viel das ist recht unterschiedlich. So manche Nascherei mache ich mir aber auch selber, so das sie durchaus gesünder als die ist, die es im Laden zu kaufen gibt

Ich achte schon darauf mich einigermaßen "gesund" zu ernähren, verteufel aber auch weder Cola noch Fast Food. Ich finde in Maßen darf das ruhig auch mal sein.

Ganz ohne Zucker leben ist übrigens auch schon wieder ungesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist schon gesund und was ungesund? wenn ich den ganzen tag nur gemüse und obst esse, dass ja angeblich so gesund ist, werd ich zig mängel haben. 

isst man ausgewogen (vollkorn, reis, getreide, gemüse, obst, fisch, fleisch, fette usw) und erlaubt sich auch mal was worauf man eben bock hat (schoko, knuspermüsli, brötchen) wird man genauso gesund sein aber wohl glücklicher leben, weil man flexibler ist und essen zwar primär ein lebensmittel ist (leben spenden) aber auch GENUSS sein soll. 

verbieten bringt auf dauer nichts. führt meist in essstörungen und zur isolation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versuche mich gesund zu ernähren aber ab und zu ein Riegel Schoko gönne ich mir! Die Menge machts,in Maassen ist Naschen erlaubt.Schoko macht glücklich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rezeptsuche
05.07.2016, 15:03

Wie oft isst du Süßigkeiten so am Tag oder in der Woche ?

0

Ich esse jeden Tag ein bisschen Süßes. Entweder ein paar Stück Schokolade, eine Hand voll Gummibärchen oder ein Eis... Aber nicht gleich eine Tafel Schokolade auf einmal :-)

Ich würde nicht behaupten, dass alle Joghurts ungesund sind. Naturjoghurt ohne Zuckerzusatz ist nicht mit fertigem, überzuckertem Fruchtjoghurt (mit nur wenig Früchten drin) zu vergleichen. Wenn du Pudding selbst kochst, kannst du auch weniger Zucker oder Süßstoff verwenden. Du musst ja nicht den gekauften essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ungesund ist Definitionssache.

Ich machs so dass ich 80-85% meines Kalorienbedarfs "clean" zu mir nehme und 15-20% lass ich mir offen für spontane Snacks, die dann auch mal ungesünder ausfallen können.

Totaler Verzicht wird sich auf Dauer eher negativ als positiv auswirken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich ernähre mich Teils gesund & teils ungesund. Wenn ich mir mal was gönnen will dann mach ich das :D Ansonsten versuche ich gesund zu essen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rezeptsuche
05.07.2016, 15:03

Wie oft isst du was ungesundes ?

0

Ich esse was ich will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?