Nichts essen oder ungesund essen?

4 Antworten

klingt beides nach Essstörung und kann nicht empfohlen werden

theoretisch wäre das Fasten gesünder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖

Auch ungesundes Essen ist nicht absolut nährstofffrei. Daher lieber mal etwas ungesundes als gar nichts.

Ich behaupte mal das es ungesünder ist 1 Woche lang nur Fast Food zu essen.

Gibt ja irgendwo das Thema Heilfasten.

1 Woche ungesund ist besser.

Sonst riskiert man Kreislaufprobleme, Ohnmacht, Schwäche, Schwächung des Immunsystems und und und.