Wie findet ihr folgende Nachspeisen/Süßspeisen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Muss gut gemacht sein, das Eis darf nicht billig sein, und der Pfannekuchen nicht zu sehr aufgeweicht, bestelle ich nur im Sternerestaurant.
  2. Geht immer, wenn die Schule ihre Waffeleisen auspackt bin ich die erste Person die ihre Eurostücke zusammen kratzt.
  3. Noch nie gehört, erinnert mich an eine alte Simpsons Folge ("Heute gibt es gedämpfte Huscheln...")
  4. Mag ich nicht, da meist Rosinen drin sind, mir wurde aber auch einmal einer ohne diese gemacht, mit einer Kugel Vanilleeis war das sehr lecker.
  5. Auf jeden Fall unter meinen persönlichen Top Drei der Torten.
  6. Ja, liebe ich fast in jeder Form <3
  7. Auch immer gerne, ich stehe auch auf die modernen Sorten, Chili Orange, Gurke Minze, Ingwer Banane usw.
  8. Wenn du Berliner meinst, gut, aber nicht die mit Marmeladenfüllung, entweder mit Schoko, oder Eierlikör
  9. Noch nie gegessen, aber ich mag Apfelmuss
  10. Nein, Reis in jeglicher Form geht gar nicht, kleine Bröckchen im Mund, baah.
  11. Ab und an, besonders den Holländischen Vla (Der Vater der Puddings)
  12. Gebäck geht wie gesagt immer
  13. Ja, aber nur mit Nuss oder Stracciatella, mit Fruchtstücken ehr nicht, ist wieder die falsche Konsistenz im Mund
  14. Keine Ahnung ob ich sowas schon gegessen habe, aber ich mag Fruchtmuss und Smoothies
  15. Zucker, Fett, Alkohol...Natürlich liebe ich die beste Mischung der Welt
  16. Ja, aber nur eine Sorte "Oreos"
  17. Alles von Milka, ansonsten esse ich keine.
  18. Definitiv nicht, ich hasse dieses Gummizeug, egal von welcher Marke, egal ob nun mit Gelatine oder Aga Aga, das esse ich alles nicht.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hoermirzu  23.08.2023, 12:40

Fruchtmuss, muss apfelmüssen, Stracciatella (stracciare, zerreißen, könnte auch füpr den Kaiserschmarrn stehen) da ist man schon froh, dass Dir nach Aga Aga Quinoa entfallen ist!

Redekunst  23.08.2023, 12:45
@hoermirzu

Ach, Hast du Rechtschreibfehler gefunden? Hier ein Keks für dich 🥮 Wenn es nächstes mal 50% freundlicher geht, würde ich mich sogar für die Hinweise bedanken

Hello,

Pfannkuchen sind geil

Waffeln sind geiler als Pfannkuchen

Buchteln(Bei uns Bouncerl genannt) sind mein komplette Kindheit 😋 am liebsten mit Vanillesoße

Apfelstrudel ist nicht so meins gibt besseres so ne 4/10

Sachertorte habe ich noch nie gehört glaube aber das es lecker ist

Torten und Kuchen. Da kann man eigentlich nichts falsch machen 😁 Torte ist mir aber lieber als Kuchen

Ich liebe Eis mit Sahne (lieblings Sorte ist Tiramisu)

Krapfen (*richtiger Name 👏) mag ich überhaupt nicht weil ich keine Marmelade mag 🥴

Reibedadschi ist für mich eher Herzhaft. Waren/sind auch ein grißer Teil meiner Kindheit 8,5/10

Milchreis was soll ich dazu noch sagen einfach geil egal ob gebackener oder normaler einfach eine 10/10

Pudding. Hm kommt immer auf Konsistenz und Geschmacksrichtunge an. Früher habe ich immer diesen Schokopudding mit Sahne und Müller milchreis geliebt 👌

Süße Breze find ich auch lecker ist hald (finde ich) wie ein Krapfen ohne Marmelade 8/10

Joghurt mag ich sehr sehr gerne aber nur die Ohren Zucker und Zusatzstoffe :)

Mangocreme neee ist überhaupt nicht meins

Ach das gute und alte Tiramisu. Ich liebe Tiramisu!!! Mein absolutes lieblings Essen

Kekse joa kann man sich schon mal gönnen 7,5/10

Schokolade mag ich weiße am meisten. Vollmilch ist auch gut aber am schlimmsten ist Zartbitter

Zu guter Letzt Gummibärchen. Ist auch nicht so meins also wenn ich was süßes will dann ess ich lieber was anderes. Aber am liebsten mag ich diese Joghurt Gummibärchen von Nimm 2 oder Lachgummi weiß ich gerade nicht mehr

Wie du vielleicht schon deuten konntest mag ich Tiramisu am liebsten:) 😋

Viele liebe Grüße:)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich sehr viel mit Ernährung.

Also auf meinem Platz 1 ist Eis.
Platz 2 teilen sich Apfelstrudel oder ein Kuchen (allerdings nur wenn meine Mama, meine Schwester oder meine beste Freundin den macht)
Platz 3 Tiramisu (allerdings nicht unbedingt das "klassische" ) :)

Den Rest mag ich nicht unbedingt :P

Das kann alles sehr lecker sein ... bis auf die Sachertorte. Marmelade hat im Schokokuchen bzw. -torte nichts verloren.

Ich liebe außerdem Mousse au chocolat, Mousse caramel und alles mit Kaffeegeschmack ...

Eis, Waffeln und Crepes (Pfannkuchen, nur dünner) liegen bei mir vorn.

  1. Lecker
  2. Lecker
  3. Noch nie gegessen
  4. Geht
  5. Noch nie gegessen
  6. Lecker
  7. Eis
  8. Lecker (Das heißt Berliner)
  9. Noch nie gegessen
  10. Mag ich nicht
  11. Mag ich nicht
  12. Noch nie gegessen
  13. Normalen Joghurt mag ich nicht, den mit Geschmack schon
  14. Noch nie gegessen
  15. Noch nie gegessen
  16. Lecker
  17. Kommt auf die Schokolade an
  18. Lecker