Hippokrates von Kos, gilt als der Begründer der Medizin als Wissenschaft und er setzte sich insbesondere mit Krankheitssymptomen auseinander, vielleicht kannst du ja eine Krankheit heraussuchen, die er so beschrieb das es heute noch Verwendung findet , oder du vergleichst die Art wie er damals an Krankheiten forschte und wie das heute gemacht wird (Aktuell Corona)

...zur Antwort
Ja

Ja, das war ein ehemaliger Arbeitskollege, der mit mir chattete und gleichzeitig Andeutungen machte, das dies unser letztes Gespräch gewesen sein könnte.

Während ich ihn beschäftigt hielt, weckte ich einen Nachbarn der sich gut mit Computer auskannte, der hackte dann die Adresse und ich schickte die Polizei auf den Weg.

Er lag schon in der Badewanne und war fast weg, knappe Kiste. Heute hat er drei Kinder und eine wunderschöne Frau, ab und an bedankt er sich heute noch für meine damalige Hilfe

...zur Antwort

Ja, keinen Gaming-Stuhl.

Glaube mir, was du willst ist ein Chefsessel, kostet oft nur die hälfte und ist drei mal bequemer als ein Gaming-Stuhl sein kann. Da zahlst du oft nur den Namen und das Logo, aber so ein Chefsessel ist dafür gemacht um lange sitzend zu arbeiten.

...zur Antwort

Wie alt ist er?

Es kann vorkommen das in einer Lebensphase des kleinen Kindes, Lügen häufiger vorkommt, da erlernt wird was Realität in Zusammenhang mit dem "Ich-Bewusstsein" und der Kommunikation einhergeht.

Man sollte hier dem Kind vorleben, das Lügen halt nicht akzeptiert wird. Das Kind sollte wissen das man weiß das es die Unwahrheit sagt und das man deswegen auch traurig ist. Man kann Kindgerecht über Vertrauen reden. Und Lügen können auch Konsequenzen nach sich ziehen.

...zur Antwort
So macht Nutri Score keinen Sinn

Das Ding ist kompletter Müll. Erstmal wird gar nicht gemessen wie Gesund ein Lebensmittel ist (für mich ist das eh Quatsch, es gibt für mich keine ungesunden Lebensmittel, sondern nur ungesunde Mengen)

Sondern wie Gesund es im Vergleich zu anderen Lebensmitteln dieser Klasse ist. Das bedeutet wenn ich nun einen Schokopudding mit Score B habe, dann macht das diesen Schokopudding nicht gesund, dann macht es diesen gesünder, als einen Schokopudding einer anderen Firma...das Schokopudding nun trotzdem kein Salat ist, das sollte jeder Person klar sein.

Und sogar so Sachen wie das Design spielen damit rein.

...zur Antwort

Du denkst das es wichtig für andere Personen ist, zu wissen das dein Arbeitskollege nicht Europäischer Abstammung ist, darauf lässt schließen das es dir wichtig ist. Du versteckst diese Tatsache hinter einen Begriff den viele Leute erst googlen müssen, um ihn zu verstehen. (Interessant ist das Google sagt, das diese Begrifflichkeit auch in Filmen für Erwachsene benutzt wird, diese Tatsache ist für einen Teil meiner Interpretation sehr interessant)

Das lässt darauf schließen das dieser Kollege eine Rolle in deinen Leben einnimmt, ob nun positiver oder negativer Natur, lässt sich hier nicht ermitteln.

In deinen Traum uriniert er auf deine Person. Dies könnte man als Demütigung interpretieren, als Herabwürdigung, gar als Entmenschlichung deiner Person. Oder, man sieht darin ein verqueren sexuellen Akt, ein Liebesspiel das in die Schiene der Fetische gehört.

Auch hier, muss die positive oder negative Betrachtung der geträumten Szene von träumenden kommen, ich kann nicht sagen welche Fall hier der wahrscheinliche ist.

Danach kommt die "Aussperrung aus dem Elternhaus" Für die meisten Menschen ein Schutzraum, ein "Nest" Wortwörtlich. Eine Verdrängung, ist definitiv negativ belastet. Ausgesperrt sein, heißt nicht mehr dazu gehören, den Halt verlieren und die soziale Stellung. Das greift in den ersten Teil des Traumes rein. Ein wichtiger Pfeiler des Individuums Mensch, wurde dir hier nochmals genommen.

Jenachdem wie deine Gefühle mit diesen Traum in Zusammenhang stehen. Denke ich das du deinen Kollegen als eine Person siehst mit der du in Konflikt stehst, vielleicht auch deswegen weil dein innerstes auf verschiedenen Ebenen mit deinem Kollegen hadert, vielleicht habt ihr euch schon gestritten, vielleicht kommt ihr nicht gut miteinander klar...oder viel zu gut.

Das du was verarbeitest, das dir im Realen Leben noch nicht ganz klar ist, das steht außer Frage.

Nur wie gesagt, ob dieses Etwas, positiv oder negativ ist, das muss du wissen.

...zur Antwort

Wow!

Das klingt nach einen sehr großen und sehr spannenden Projekt. Das ist wirklich kreativ. Zu gerne würde ich diese KI in Aktion sehen, das Musikstück davon genießen.

Doch ich denke das ihr euch damit etwas übernehmt. Solche KI werden meist von Leuten Programmiert, für die Bestimmung die sie dann erfüllen sollen. Man muss sich auch selbst gut mit Musik, Noten, und Musiktheorie auskennen, den man will ja erreichen, das diese KI wirklich gut funktioniert, deswegen muss man selbst können was man dieser beibringen will.

Wieso geht ihr die Sache nicht etwas kleiner an? Ihr könntet zum Beispiel eine KI nach Schlagworten fragen und dann selber ein Liedtext komponieren, die die zuhören, könntet ihr ja danach befragen, ob sie denken das das Lied von Menschenhand gemacht ist, oder von einer KI erstellt wurde.

...zur Antwort

Deine Eltern haben so sehr recht.

Klar, grade ist das schwer für dich zu verstehen, du willst dazu gehören und hast das Gefühl du verpasst was. Du denkst du verpasst viel schönes.

Aber du verpasst auch Dinge die nicht so gut sind, und die überwiegen.

  • Du verpasst, keine Zeit für andere Aktivitäten zu haben
  • Mobbing im Internet
  • Gefährliche Mutproben
  • Inhalte wofür man Rechtlich belangt werden kann
  • Beeinflussung von Menschen die dir nichts gutes wollen
  • Werbung
  • Gefährliche Selbstdarstellung die psychische Krankheiten auslösen

Und was steht dagegen? Die Sachen die du von deinen Freunden eh mitbekommst.

...zur Antwort

Das sieht gut aus, und zeigt das du dir mühe gibst. Vielleicht wird bei Mathematik etwas nachgehakt, besonders wenn du es im Handwerk probieren willst. Aber ansonsten ist das etwas was man gut verkaufen kann

...zur Antwort