Was ist euer Lieblingsdessert?

6 Antworten

Hab eigentlich gar kein Konkretes ... mag vieles, hab schon viel probiert und auch selber gefertigt und mag halt die Abwechslung !:-)

Nachtrag: ... hab doch noch Bilder von Desserts gefunden, die ich in letzter Zeit gemacht habe: ein Quark-Zitronen-Törtchen und eine Orangen-Panna-Cotta mit einer Limetten-Mousse mit Schokocrumble und Schokobaiser ... war beides sehr lecker! :-)

Klasse fand ich auch eine Crema Catalana mit Sternanis, Nelken und Grand Manier ... mjamjam!
https://brunoalbouze.com/recipe/crema-catalana/

Bild zum Beitrag

 - (Süßigkeiten, Dessert)  - (Süßigkeiten, Dessert)

Hey RainbowandLove!

Mein absolutes Lieblingsdessert ist definitiv Mousse au Chocolat. 😋😋😋😋

Ich habe dies einmal in einem Urlaub mit meiner damaligen besten Freundin gekostet. Zwar war dieser Urlaub nicht gerade rosig, aber dort gab es das & das war sooo gut. 😋

Seitdem habe ich noch nie ein besseres Dessert gegessen. 😍😇

Bild zum Beitrag

Crème brûlée ist meine Number 2.

Hier sind meine Top 5 der Desserts, die ich am meisten liebe:

  1. Mousse au Chocolat (hab, glaub ich, schon genug dazu gesagt)
  2. Crème brûlée (einfach sooo gut)
  3. Brownie (soo gut, man kann nicht mehr dazu sagen)
  4. Cupcake (ich liebe immer den Belag oben drauf)
  5. Lava-Kuchen (soooo gut)

Liebe Grüße.

 - (Süßigkeiten, Dessert)

Habe mehrere;

Künefe

Tiramisu

Tres leches

Obst. Gerne auch gefroren oder halb gefroren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Milchreis mit Zimt oder Himbeersoße.