Euer Lieblings Essen auf dem Weihnachtsmarkt?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

etwas anderes 48%
Gebrannte Mandeln 18%
Crêpes (z.B. gefüllt mit Nutella) 12%
Glühwein 8%
Bratapfel, Schokobanane, Schokoerdbeere etc. 6%
Langos (z.B. mit Käse und Schinken) 6%
Churros 2%

25 Antworten

etwas anderes

Eine leckere Bratwurst schmeckt auf dem Weihnachtsmarkt noch besser, machen wir aber nicht oft.

Jedes Jahr bekommt jeder einmal einen Liebesapfel, auch wenn es eine Zuckerbombe ist.

Gebrannte Mandeln, Glühwein, usw. machen wir zu Hause selbst. Crepes mit Nutella, Churros und Schokofrüchte essen wir nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bennoGER  08.09.2023, 21:23

meine mutter macht auch immer gebrannte mandeln😋

Gebrannte Mandeln

Gebrannte Mandeln mag ich am liebsten

Aber auch Bratwurst, Glühwein/Kinderpunsch und Sckokoerdbeere 😋

Freue mich jetzt schon auf Weihnachten und auf die Weihnachtsmärkte 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eben spezielle Dinge, die nur auf einem bestimmten Weihnachtsmarkt findet. Beispielsweise besondere Steaks, besonderer Braten etc. Die oben genannten Sachen sind für mich nicht charakteristisch für einen Weihnachtsmarkt. Mit Glühwein saufen sich alle nur voll und stehen einem dann in ihren kleinen Gruppen im Weg herum, und alles andere sind ja eher Snacks.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe gerne in Restaurants essen
Glühwein

Bzw. Da ich noch minderjährig bin und keinen Alkohol trinken darf Kinderpunsch😊😂

Das gibt mir immer so schöne Erinnerungen, als ich als Kleinkind mit meinem Kumpel und unseren Eltern immer auf dem Weihnachtsmarkt war und das getrunken habe ;)

Aber um ehrlich zu sein ALLES von dieser Liste und noch viel mehr. Auf dem Weihnachtsmarkt esse ich wirklich einfach an jedem Stand etwas😂 Hauptsache gaaanz viel Zuckerzeugs

Gebrannte Mandeln

Hiii,

Am liebsten mag ich gebrannte Mandeln.🤗🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪