Was ist euer Lieblings- Fastfood Restaurant?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Keine 33%
McDonald‘s 🍟 27%
KFC 🍗 12%
Burger King 🍔 9%
Andere (welche) 9%
Subway 🥪 6%
Nordsee 🍤 3%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
McDonald‘s 🍟

McDonald's eigentlich aber ich mag auch die Cookies von subway :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Vegetarierin :)

nach dem aufdecken der ganzen Lebensmittel Skandale auch bei Burger King sind alle anderen auch weg.

Auch Döner haben wir nach dem In Österreich 12 menschen an Döner wegen Salmonellen gestorben sind weg.

Wir kochen nur noch selbst und frisch und vermissen nichts.

unserem Junior schmecken meine Burger besser als die von MC D ;)

McDonald‘s 🍟

Hi Laserstrahl2,

McDonald's ist einfach ein Klassiker, oder? 🍔🍟 Vielleicht das ungesündeste, aber für mich gehört es einfach ab und zu mal dazu! Also, ich mag McDonald's, weil es da so 'ne große Auswahl gibt. Du kannst Burger, Nuggets, Pommes, Salate – wirklich für jeden Geschmack was dabei. Und du weißt schon vorher, was du kriegst, egal in welchem Land du bist. Plus, die Pommes sind einfach unschlagbar lecker und die Happy Meal Toys bringen immer noch Kindheitserinnerungen zurück. :) 😄🍔🍟

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

Keine

Ich möchte lieber etwas essen, als nur FAST etwas zu essen. Ja, ich weiß: Kalauer! ;-)

Mir schmeckt´s in keinem Fast-Food "Restaurant" - also gehe ich da nicht hin. Ich finde allein schon die Bezeichnung "Restaurant" dafür eine Unverschämtheit!

Keine

Ich esse niemals in einem Fast-Food-Schuppen. Auch nicht ausnahmsweise. Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte mal in solch einem Restaurant war. Das muss bestimmt 30 Jahre her sein, wenn nicht, noch länger.