Was ist eure Lieblings FastFood-Kette?

CaptainJ847  26.02.2023, 23:06

Was davon ist denn dein Favorit? 😉

DonutLilu
Fragesteller

Kfc und Subway

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bk❤️

Chilli Cheese Burger und ich 🫱🏼‍🫲🏻

Ich mag die Pommes bei "Five Guys" ganz gerne, die Burger sind auch lecker, aber die Läden oft nicht gut aufgebaut.

Ja, ein gewisses offenes Design ist ok, aber die Läden in denen ich bisher war hatten absolut keinen Schallschutz und waren akustisch einfach eine Katastrophe wen es voll ist. So laut, dass ich richtig Kopfschmerzen bekommen habe.

War dieses Jahr 2 mal Fast-Food essen und das beides mal bei Subway. Fühlt sich immer noch am Besten an von dem ganzen Müll :D

Nichts mehr davon schon lange nicht mehr . Ich koche lieber frisch

GiraffenZucht  07.05.2023, 11:58

Du tust so, als würde man da jeden Tag rein gehen und Mittag essen. Ich koche auch lieber frisch, dennoch kann man mal da hingehen.... Trottel.

Ich esse sehr sehr selten so ein fras, aber wenn dann muss es der Big Tasty Bacon sein vom goldenen M