Wart ihr mal in einem Restaurant essen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Andere Antwort 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo Linkpooulari292,

ja selbstverständlich. Ich gehe sehr gerne essen.

Ich war schon in vielen Deutschen Restaurants, Italienischen Restaurants, Chinesischen Restaurants, Griechischen Restaurants und Spanischen Restaurants.

Mit meinem ehemaligen Chef haben wir gerne gehobenere Restaurants besucht.

Bei Familienfeiern gehen wir meistens essen.

Ich liebe die hausgemachten Bandnudeln mit Scampi von meinem Lieblingsitaliener.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von DianaValesko und einem weiteren Experten bestätigt

Ja, ich war schon oft in einem Restaurant essen gegangen.

Ja

Ja, natürlich. Unter normalen Umständen in der Regel mehrmals im Monat, meist zusammen mit Freunden oder Familie.

Ja

War ich ...
Und tatsächlich: man erkennt einen Unterschied in der Qualität des Angebotenen!

Ja

Ich gehe zwar selten auswärts essen, aber es kommt ab und zu doch mal vor.